630

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

Lunatica
Zitat von Fleur-Blume:
Liebe @Lunatica, hatte doch schon neue Wörter vorgegeben nachdem ich eine Geschichte geschrieben hatte 😉

ja du warst schneller grinsen

x 1 #676

ZeroOne
Zitat von Fleur-Blume:
Kleeblatt- Schweinchen-Schornsteinfeger-Schokolade - Lachen

Als der Schornsteinfeger auf dem Weg zu seinem nächsten Kunden ein Schweinchen auf der Wiese beim Kleeblatt-Fressen beobachtete, rutschte er auf einem Stück in der Sonne geschmolzener Schokolade aus. Trotz der Schmerzen im Gesäß musste er herzhaft lachen.

Zitat von Lunatica:
Stein Eule Pinguin Eisbär Wasserfarben

Der Eisbär lebt in der Arktis. Der Pinguin auf der Südhalbkugel. Daher werden sie sich wohl niemals treffen. Dieses kleine Detail störte die Eule jedoch nicht, als sie mit ihren Wasserfarben beide nebeneinander auf ihr Kunstwerk pinselte, bevor sie von einem herabfallenden Stein erschlagen wurde.

Gummiente - Supermarkt - Zeitschleife -Tanzkurs - Spiegelbild

x 3 #677

A

Hallo Blume71,

Spiel - erfinde eine Geschichte aus folgenden Wörtern

x 3#3

Grenzgaenger
Gummiente - Supermarkt - Zeitschleife -Tanzkurs - Spiegelbild

Nach dem Tanzkurs mit dem eigenen Spiegelbild wieder einmal eine Gummiente im Supermarkt gekauft nur um dann zu erkennen das ich noch in dieser verdammten Zeitschleife gefangen bin... Frech Kopf

Sahnetorte - Spielfilm - Radiomoderator - Schuhe - Waffeleisen

Caro66
Zitat von Grenzgaenger:
Sahnetorte - Spielfilm - Radiomoderator - Schuhe - Waffeleisen

Nach der fetten Sahnetorte heut nachmittag, hat der Radiomoderator auf der Rückfahrt im Auto einen neuen Spielfim vorgestellt und nun versuchen wir nach dem Schuhe ausziehen und folgendem heissen Fußbad, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen bei frisch gebackener Waffel im Waffeleisen und heissem Tee....geschaft.... 🖌 Herzfahne

Wetterwechsel- Sonntag- Vorhaben- Sport

Grenzgaenger
Wetterwechsel- Sonntag- Vorhaben- Sport

Natürlich hatte ich am Sonntag das Vorhaben endlich mal wieder mal Sport zu machen nur sorgte leider der permanente Wetterwechsel dafür das der Tag schließlich auf dem 🛋 mit Popcorn endete

Freizeit - Bügeleisen - Limonade - Lesen - Musik

x 1 #680

Lunatica
Hugo saß in seiner Freizeit am Fenster, trank Limonade, hörte Musik und begann leise zu lesen-bis es plötzlich zischte

Grenzgaenger
Liebe @Lunatica

Damit es weiter geht bitte ein Paar neue Begriffe - Danke 😲

Lunatica
Zitat von Grenzgaenger:
Liebe @Lunatica Damit es weiter geht bitte ein Paar neue Begriffe - Danke 😲

oh sorry, vergessen.

Eiskaffee Gondel Blumentopf Hose Dusche

Grenzgaenger
Null Problemo happy

Da Dusche ich extra und werfe mich in meine neue Hose um mit einem Blumentopf in der Hand eine Gondel zu besteigen, um dann die Neue Eisdiele zu betreten - die Heute natürlich zu hat ärgern

Buttermilch, Kreuzschiff, Zucker, Lederstiefel, Urlaub haha

hlena
Ich habe Urlaub und mache eine Reise mit dem Kreuzfahrtschiff.
Nachmittags trinke ich nur 1Glas Buttermilch,da ich auf zugesetzten Zucker verzichte.
In der Boutique an Board,kaufe ich mir ein Paar Lederstiefel.

Bergkäse,Bratpfanne,Zirkuszelt,Hut,Euro

A

Hallo Blume71,

x 4#11

Grenzgaenger
Achtung Satire - nicht böse gemeint an alle Landsleute:

Da bin ich also zum ersten mal mit Hut in der Schweiz und merke tatsächlich erst in einem Zirkuszelt das ich dort weder Bergkäse noch eine Bratpfanne kaufen kann - allein schon weil die ja gar kein Euro nehmen:totlach:

Teeglas, Kerzen, Lupe, Weichkäse, Rückenschmerzen

Pfeil rechts