Schwere Depressionen, Krankenkasse hat mich rausgeworfen - was tun?

D
Hallo zusammen,
ich eiß nicht ob ich hier richtig bin, muss mich irgendie einfach mitteilen...
Tja wo fange ch an... Ich bin 30 Jahre alt und vom Beruf Ingenieur für Maschinenbau. Ich arbeite für eine große Uniklinik. Ich leide seit nun ca 20 Jahre an einer chronischen, schweren depression.
Anfang des Jahres gingen bei mir völlig die Lichter aus. Ich konnte mich schlagartig kaum noch selbst versorgen, geschweige denn mich um iwelche bürokratischen Angelegenheiten kümmern. Ich habe ca. 5 Wochen ohne Arbeitsunfähigkeit gefehlt. Das Klinikum hat mir 6 Wochen lang ganz regulär mein Gehalt gezahlt. Jetzt weigert sich die AOK Krankengeld zu zahlen. 3 Bescheinigungen von 3 unabhängigen Ärzten (ein Neurologe/Therapeut, ein Allgemeinmediziner spezialisiert auf Suchtmedizin und mein üblicher Hausarzt), in denen sie geschrieben haben das ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage war mich selbst zu versorgen noch mir hilfe zu holen wurden allesamt von der AOK abgelehnt. Die AOK erkennt zwar rückwirkende Ateste nicht an, mich rückwirkend aus der Versicherung zu werfen hat allerdings problemlos funktioniert. Dies haben sie auch zum 01.03 getan (wie gesagt rückwirkend, habe es letzte Woche erfahren). Es kommen Forderungen sämtliche Ärztlichen Leistungen zum vollen Satz nach zu zahlen auf mich zu.