Rentenversicherung genehmigt Reha Maßnahme

B
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Habe von der Rentenversicherung eine Reha genehmigt bekommen wegen Depressionen (Mutter tod) Die Rentenversicherung hat die Berus-Klinik vorgeschlagen. Nun habe ich heute in der Berus-Klinik angerufen um zu fragen, wann ich mit einem Termin rechnen kann. Nun haltet euch fest, vor April-Mai brauche ich gar nicht zu rechnen. Bin seit dem 22.06 Arbeitsunfähigkeit.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Könnt ihr mir ein paar andere gute Kliniken empfehlen. Mal sehen ob die mich früher rannehmen. Will und brauche die Hilfe...

Warte spannen auf eure Antworten.

Vielen lieben Dank

17.11.2009 15:59 • #1


A
Ich war in der Klinik am schönen Moos und war sehr begeistert.
Schau mal auf ihre Seite.

17.11.2009 19:40 • #2


A


Hallo britta70,

Rentenversicherung genehmigt Reha Maßnahme

x 3#3


B
Danke, werde da mal rein schauen...

17.11.2009 19:46 • #3


Albarracin
Experte

17.11.2009 23:36 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag