Einverständniserklärung zur Reha Maßnahme / wer zahlt das?

K
hallo, weiss jetzt nicht ob ich richtig bin aber schreib meine frage jetzt einfach mal hier rein.

meine krankenkasse hat mir jetzt wegen meinen krankengeld einen brief geschickt wo alles drin war was ich und meine ärztin ausfüllen müssen.....so, nun war auch eine einverständnis erklärung wegen reha und so dabei damit das alles schneller geht mir nen platz in einer klinik zu geben. meine ärztin meinte ich solle das auch ausfüllen und hat an den fragebogen angekreuzt das ich eine kur machen sollte.

so nun meine frage. wie ist es eigentlich dort? was macht man da alles so? wer zahlt was?
ich mach auf jeden fall die kur da ich weiss das es mir gut tun würde.....

12.01.2010 10:46 • #1


achtsamkeit
Hallo Katichen, gut, dass du zu einer Reha bereit bist. Was dich dort erwartet hängt ja von deinem Krankheitsbild ab und auch von der Rehaeintichtung in die du kommst. Auf jeden Fall soll dir da ja geholfen werden.
Warte doch erst einmal ab bis du einen Rehabescheid bekommst. Das wird ja noch eine Weile dauern.
Alle Gute erst einmal

12.01.2010 13:29 • #2


A


Hallo katichen,

Einverständniserklärung zur Reha Maßnahme / wer zahlt das?

x 3#3


K
ja kann ich mir das da aussuchen wo ich hingehe oder muss ich da hin wo die mich schicken???

14.01.2010 15:35 • #3


M
Hallo Katichen,

schau mal hier nach medizinische-berufliche-reha-kur-umschulung-t17895.html. Wolfgang hat hier einiges erläutert.

Schöne Grüße
mag

14.01.2010 15:53 • #4


K
dankeschön! werd mir das mal inruhe durxchlesen

15.01.2010 19:33 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag