Einverständniserklärung wegen Entlassungsbericht bei Reha

U
Hallo Wolfgang,

ich bin z. Zt. in Reha. Ich habe von der Krankenkasse Bescheid bekommen und soll eine Einveständniserklärung ausfüllen, dass die Krankenkasse sich den Entlassungsbericht anfordern kann, da die angeforderten Daten zur Leistungsprüfung und für die Beurteiung durch den MDK benötigt würden.

Kann ich dies ohne weiteres machen oder muß ich das sogar machen? Entstehen mir hierdurch Nachteile?

Danke für Deine Auskunft.

LG Uschi

16.06.2010 16:57 • #1


Albarracin
Experte

16.06.2010 17:08 • #2


A


Hallo uschi5000,

Einverständniserklärung wegen Entlassungsbericht bei Reha

x 3#3


U
Hallo Wolfgang,

die Reha wird von der Rentenversicherung bezahlt. Ich werde arbeitsfähig entlassen, obwohl ich mich nicht arbeitsfähig fühle.

LG Uschi

16.06.2010 18:53 • #3


Albarracin
Experte

16.06.2010 18:56 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag