Rentenantrag wegen Krankheit, was bleibt mir anderes übrig?

Sissyy

1
1
Hallo ihr lieben!


ich leide auch schon 17 Jahre an dieser Erkrankung,und zwar die breite Palette,Angst u. Panikstöhrung,Sozialphobie.

Ich suche liebe Menschen,mit denen ich mich unterhalten/austauschen kann.

----------------------------------------------------------
Ich bin erstmalig Arbeitslos,war im Oktober 1 Jahr,u. man kann mich aufgrund dieser Erkrankung nicht vermitteln,mir wurde an Heim gestellt,ich solle EM Rente beantragen,was ich auch tat,habe nächste Woche meinen Gutachtertermin.
Falls ihr euch fragt, wie es bis jetzt ging, nun,ich durfte meine Arbeit vom heimischen Büro ausrichten.
Kann mir zu meinem Thema/Frage/Problem etwas sagen,ich wäre sooo dankbar!!!

Herzlichen Gruß, Sissyy

10.12.2007 22:34 • #1


nicole25183

1
Hallo,

habe jetzt auch schon zeit 5 Jahren PA und Angstzustände usw...
Was haben dir denn die Leute vom Amt genau gesagt was du jetzt als Arbeit tun sollst?

lg nicole

27.12.2007 19:42 • #2


Avatar

Albarracin

Experte
1531
25
796
Experte

29.12.2007 10:11 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag