Post von der Rentenversicherung: AG soll meine Tätigkeit beschreiben. Ist das üblich?

G
Hallo zusammen,

ich hab mich vor 2 Wochen durchgerungen den Antrag auf EU-Rente zu stellen. Ich bin bei der Rentenversicherung in unserer Stadt gewesen, hab geschildert was los ist und wie's mir geht und der Herr Berater sagte das wir da am besten mal den Antrag stellen. ( Kann man das irgendwie werten?)

Auf jeden Fall hatte ich heute einen Brief von der Rentenversicherung im Kasten wo mein derzeitiger Arbeitgeber meine Tätigkeit beschreiben soll. Ist das üblich? Hab ich nämlich so noch nie hier gelesen.....was hat das für Auswirkungen auf das Rentenverfahren? Ich übe ja einen Halbtagsbürojob aus wo ich viel zu tun hab in der Regel.(allerdings derzeit Arbeitsunfähigkeit)...was füllt man da am besten aus? Hoffe ihr hab ein paar Tipps für mich, will nämlich nichts falsch machen!

Danke schonmal, liebe Grüße

Grübelchen

03.02.2007 19:38 • #1


Albarracin
Experte

03.02.2007 21:17 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag