Fehler von Gutachter der Deutschen Rentenversicherung

M
Hallo Quassel,

als Standardschreiben würde ich das nicht betrachten, denn wenn die Rentenversicherung das Gutachten richtig durchgelesen hätte, hätten ihnen auffallen müssen, das es Ungereimtheiten gibt. Scheinbar haben sie mit der Gutachterin schon einige Probleme.

Eventuell mußt du noch einmal zu einem Gutachter, da das Gutachten ja nicht verwendbar zu sein scheint.

23.06.2010 10:37 • #1


M
Hallo Quassel,

den Gutachter würde ich auch ablehnen.

Habe seinerzeit auch Gutachter abgelehnt, bei denen ich schon mal in Behandlung war und das war überhaupt kein Problem. Rufe einfach mal bei der DRV an und man wird dir mit Sicherheit einen anderen Gutachter benennen.

17.07.2010 21:16 • #2


A


Hallo mag,

Fehler von Gutachter der Deutschen Rentenversicherung

x 3#3


Albarracin
Experte

17.07.2010 21:26 • #3


T
bin jetzt sehr verwirrt!

bei dir läuft wohl alles schief, was schief laufen kann!

ich bin wohl nicht ganz auf dem laufenden, ich dachte, die drv hat sich wegen dieser gutachterin bei dir entschuldigt. und sie sei schon bekannt für solche gutachten!
und genau zu dieser sollst du wieder hin?
verstehe ich das richtig?
und die sozialverband-anwältin meint auch, daß das okay wäre?

na, ich würde mal bei der drv anrufen und mich durchfragen.
die sachbearbeiter dort sind ziemlich nett! vielleicht ergibt sich ja ein anhaltspunkt. schreib dir den namen des sachbearbeiters auf!

leider habe ich keinen anderen rat für dich!

alles liebe für dich
tinerl

19.07.2010 10:59 • #4


T
liebe quassel,
ich drück dir die daumen und wie!
ich schreib dir mal eine pn

lg tinerl

01.09.2010 22:07 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag