Weitergewährung Rente bewilligt innerhalb von 2 Wochen ohne Gutachter

A
Hallo,

wollte mal was positives zum Mut machen berichten.

Ich habe am 27.12.2012 meinen Weitergewährungsantrag an die DRV Bund gesandt, zusammen mit einem Befundbericht meiner Psychiaterin, bei der ich gleichzeitig eine tiefenpsychologische Einzeltherapie und eine Gruppentherapie mache. Sie hat alle Medis dort aufgelistet, alle Therapien der letzten 3 Jahre und meinen derzeitigen Zustand geschildert.

Am 7.1. kam die Eingangsbestätigung, geschrieben am 3.1. und am 16.01. hatte ich den Verlängerungsbescheid über weitere 3 Jahre im Briefkasten,geschrieben am 14.1.

Schneller geht gar nicht, und ganz ohne Gutachter, bin ich froh! Nun muss ich auch mal die DRV loben, sie haben mir viele weitere schlaflose Nächte erspart.

LG adde

19.01.2013 21:06 • #1


M
Hallo Ade,

herzlichen Glückwunsch, dass die Verlängerung so unkompliziert bewilligt wurde.

20.01.2013 18:41 • #2


A


Hallo adde,

Weitergewährung Rente bewilligt innerhalb von 2 Wochen ohne Gutachter

x 3#3


M
Boh, super! Gratuliere!

20.01.2013 23:21 • #3


A
danke euch, mir ist auch ein riesiger Stein vom Herzen gefallen

21.01.2013 15:26 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag