1

Gutachter der Rentenanstalt hatte bereits Termin

A
Ich habe im Mai einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt.


Hatte jetzt ganz überraschend und kurzfristig einen Termin bei einem Neurologen.

Kurz und sachlich wurde ich befragt und habe kurz und sachlich geantwortet.
Im nachhinein stellte ich zu Hause fest, dass ich vieles vergessen habe zu sagen.

Habe bei ihm 3 mal angerufen immer nur AB und bat um Rückruf da ich wichtige Dinge vergessen habe.

Nach meinem Gefühl ist es für mich schlecht gelaufen.

Habe ich jetzt noch irgend welche Möglichkeiten die wichtigen Dinge zu sagen ?

Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen wenn sich da jemand auskennen würde.
Vielen Dank

14.11.2018 23:15 • #1


Albarracin
Experte

17.11.2018 20:13 • #2


A


Hallo Allgäuerin,

Gutachter der Rentenanstalt hatte bereits Termin

x 3#3


A
Danke für deine Antwort. Meinst der vdk kann mir evtl. Später helfen. Es Jann dich nicht sein, dass der Gutachter innerhalb einer Stunde mich besser beurteilen kann als mein Neurologe

18.11.2018 02:43 • #3


Albarracin
Experte

18.11.2018 13:48 • x 1 #4


A
Danke für deine Antwort.
Ich war vor diesem Termin einige Tage bei meiner Tochter und dementsprechend relativ gut drauf. Kam dann zurück und habe die unterlagen Lebenslauf stellen Wechsel vorbereitet. Und hatte dann am Montag alles im Kopf. War relativ kühl und meistens ebenso sachlich wie er. Habe eigentlich kaum von meinen Problemen gesprochen.

18.11.2018 14:26 • #5


A
Nicht jeder kann sich sofort oeffnen und sofort sagen wie es ihm geht und alles über sich erzählen. Ich kann es zum Beispiel gar nicht. Es braucht lange bis ich etwas wichtiges über mich erzähle. Ich zeige mich cool und das kann ich nicht sagen.
So war auch die Begutachtung habe kaum etwas erzählt.

18.11.2018 14:36 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag