maya60
Mitglied
- 12832
- 52
- 19570
Und für das seelische Ertragen all dieser Schocks hast du uns, deinen Mann und da dir nicht zuzumuten ist, noch zu einem Psychologen zu gehen, der dir zuhört, würde ich mir aus meiner Kirchengemeinde eine nette Hauptamtliche ins Haus bestellen und die vollreden, um alles zu bearbeiten und getröstet zu werden. Natürlich keine fromme Nonne, sondern eher eine junge Gemeindereferentin, Diakonin oder was immer.
, danke für alle Tipps! Die Idee mit der Gemeindearbeiterin finde ich genial. Ich werde da morgen anrufen und nachfragen.
und dafür, dass ihr alle da seid. Ich schreib noch in einem anderen Forum mit, allerdings nur bei den Spielen. So ein Zusammenhalt wie hier und wie damals im bof wäre "da drüben" gar nicht denkbar. 
Aber du hast Recht, Maya, ich werde dann doch sehr zeitnah dranbleiben.
) ins Stübchen verzogen. Hier telefoniert es sich leichter als daheim. Ich muss beim Kardiologen was erfragen. Seit Stunden probiere ich, eine freie Leitung zu erwischen. Keine Chance. Das k**** mich an. Schnell ein paar Chips in den Nussaufstrich getunkt, um den schlechten Beigeschmack zu versüßen.