9204

Ohne Schuhe und Gardinen

maya60
Kann gut sein, wenn´s um Narkose geht, dass die Klinikbefunde des Kardiologen noch aktuell sind und du dir alle Voruntersuchungen sparen kannst.

Und für das seelische Ertragen all dieser Schocks hast du uns, deinen Mann und da dir nicht zuzumuten ist, noch zu einem Psychologen zu gehen, der dir zuhört, würde ich mir aus meiner Kirchengemeinde eine nette Hauptamtliche ins Haus bestellen und die vollreden, um alles zu bearbeiten und getröstet zu werden. Natürlich keine fromme Nonne, sondern eher eine junge Gemeindereferentin, Diakonin oder was immer.

07.05.2019 17:51 • x 3 #796

maya60
Und wenn alles auf einmal kommt wie jetzt, würde ich erst recht nicht mehr zusätzlich zu allen Vorsorgeuntersuchungen rennen, die uns nahe gelegt werden. Echt! Ist meine persönliche Ansicht aus krankheitsbegrenzter Sicht.
Nicht als Empfehlung zu verstehen, aber ich würd das nicht schaffen, vor allem, wenn alle Vor- und Nachsorgeuntersuchungen immer mehr werden.

07.05.2019 17:57 • x 3 #797

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

A
Dann bedanke ich mich jetzt bei euch rundum für allen Beistand.
Danke für , danke für alle Tipps! Die Idee mit der Gemeindearbeiterin finde ich genial. Ich werde da morgen anrufen und nachfragen.
Danke für alle PNs und und dafür, dass ihr alle da seid. Ich schreib noch in einem anderen Forum mit, allerdings nur bei den Spielen. So ein Zusammenhalt wie hier und wie damals im bof wäre da drüben gar nicht denkbar.

Ich werde jetzt nichts überstürzen. F., der zum Glück mit in der Sprechstunde war und dort besser als ich zugehört hatte, meinte, dass ich mich relativ zeitnah unters Messer begeben soll, aber nicht so, dass ich zeitlich nun in Bedrängnis komme. Vielleicht lasse ich mir doch erst für nach Pfingsten einen Termin geben. Ich möchte nämlich so gern Urlaub in einem Heilbad im Rottal machen.

So, und nun lasst uns hier im Stübchen gemütlich den Kamin zum Glühen bringen und uns einfach von dem anstrengenden Tag ausruhen. Er war für jede und jeden von uns beschwerlich.
Liebe Grüße von Mayke - Heike

07.05.2019 19:15 • x 6 #798

F

liebe Mayke,

ich wünsche dir jetzt ganz viel Trost, Hoffnung und Liebe für dich. Nach dem Dunkel kommt ein neuer Morgen.

in stillen Gedanken für dich,

Frederick

07.05.2019 19:18 • x 4 #799

maya60
Ähm---Mayke, die ganzen vielen Voruntersuchungen bei Hausarzt und Kardiologe, die man normalerweise braucht für eine OP woanders, die gelten nur kurze Wochen. Wenn du dir also viele lange Arztbesuche ersparen willst, dann nimm die Untersuchungen deiner letzten OP und bring das Ganze jetzt hinter dich, das wär mein Tipp.

Du hättest eh keine richtige Ruhe bis dahin.

Das war aber wirklich mein letzter Tipp, jetzt entspannen wir hier alle. Her mit den Pizzen!

07.05.2019 19:22 • x 4 #800

Blume71
Hhhhm, Brokkoli - Käse bitte!

07.05.2019 19:33 • x 2 #801

A
Ach, Tipps gehen doch immer! Aber du hast Recht, Maya, ich werde dann doch sehr zeitnah dranbleiben.

Guten Appetit bei den knusprigen Pizzen wünscht Heike

07.05.2019 19:33 • x 2 #802

Acon
Quarkspitzen werden aus Mehl, Quark, Kartoffeln, Zucker und Backpulver als Treibmittel gemacht. Der Teig wird mit Löffeln abgestochen und dann im Schmalz ausgebacken. Anschließend nach dem Abtropfen werden die Zeigt eine in Zucker gewellt. Durch das Abstechen ist die Form der Teigteilchen mit Spitzen, darum Quarkspitzen.

07.05.2019 20:49 • x 4 #803

Acon
Dumme Autokorrektur,
Die Teigteile werden in Zucker gewelzt. So is richtig.

07.05.2019 21:09 • x 5 #804

A
Lecker. Wird morgen ausprobiert, liebe Avon!

07.05.2019 21:54 • x 2 #805

A
Aus Acon wird Avon gemacht.
Die Autokorrektur spinnt auch bei mir.

07.05.2019 21:56 • x 3 #806

maya60
Gute Nacht allerseits!

07.05.2019 23:52 • x 1 #807

A
Guten Morgen ringsherum!
Ich habe mich mit einer großen Kanne Kaffee, Brotchips und Haselnuss-Milch-Creme (*schwärm* ) ins Stübchen verzogen. Hier telefoniert es sich leichter als daheim. Ich muss beim Kardiologen was erfragen. Seit Stunden probiere ich, eine freie Leitung zu erwischen. Keine Chance. Das k**** mich an. Schnell ein paar Chips in den Nussaufstrich getunkt, um den schlechten Beigeschmack zu versüßen.
Greift zu! Diese Creme habe ich neulich in einem großen Supermarkt entdeckt, da wo man nur einmal hin muss und alles sei drin. Verspricht zumindest die Werbung.
Erst nochmal einen Pott Kaffee trinken, bevor ich diese Telefonnummer ein 98. Mal wähle.

08.05.2019 10:21 • x 2 #808

Alexandra2
Guten Morgen, das ist super daß Du da bist und auch daß Nusscreme hier steht, heute brauch davon gaaaanz viel, hier sind Croissants für alle

08.05.2019 11:29 • x 3 #809

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

Y
Jetzt ist schon fast Mittag und ich komme nicht in die Puschen. Ich hocke mich mal zu euch, hallo ihr beiden. Ein Pott Kaffee wird mir jetzt gut tun. Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mir Musik auf die Ohren stöpsel. Ich bin nicht gesellschaftsfähig, aber allein sein mag ich auch nicht. Ich versuche auch, nicht mitzusingen

08.05.2019 11:45 • x 3 #810

Weiterlesen »