9243

Ohne Schuhe und Gardinen

Lunatica
Ooooooh,

vielen Dank, na das nenne ich mal einen Service! Ist zwar Freitag Nacht aber das lasse ich mir nicht entgehen, duftet alles noch ganz frisch und lecker!
Holundermarmelade hatte ich noch nie, da werde ich mir gleich mal ein Brötchen davon schmieren. freunde

Wenn jemand noch Lust auf Wurst Käse Salat hat tut euch keinen Zwang an den habe ich in den Kühlschrank getan. Der schmeckt auch morgen noch fantastisch lustig

x 1 #5116

F
Zitat von Lunatica:
Ooooooh, vielen Dank, na das nenne ich mal einen Service! Ist zwar Freitag Nacht aber das lasse ich mir nicht entgehen, duftet alles noch ganz frisch und lecker! Holundermarmelade hatte ich noch nie, da werde ich mir gleich mal ein Brötchen davon schmieren. freunde Wenn jemand noch Lust auf Wurst Käse Salat hat ...

Oh , leider zu spät gelesen, jetzt habe ich schon zu Abend gegessen.
Ich hoffe dir hat meine selbstgemachte Holundermarmelade geschmeckt. 😉

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

x 1 #5117

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

Grenzgaenger
Zitat von Meer-aus-Tränen:
Einen schönen Abend wünsche ich euch

Und ich versuche mich dann später als Heinzelmännchen, und mache mal Klar Schiff, damit Morgen früh lecker gefrühstückt werden kann.... Tee

x 3 #5118

F
Einen wunderschönen Guten Morgen und einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich euch allen!
Der Nikolausfrühstückstisch ist liebevoll angerichtet. Es gibt frische Brötchen, knusprige Brezeln, butterzarte Croissants, Marmelade, Honig, Käse und vieles mehr warten darauf, von euch genossen zu werden.
Dazu gibt es heißen Kaffee, aromatischen Tee und auch Milch, damit jeder genau das Getränk bekommt, das er liebt.

Und jetzt schaut doch mal ein bisschen genauer in eure Kaffeetassen hinein – dort versteckt sich für jeden von euch ein kleiner virtueller Schokoladenweihnachtsmann. 🎅

Lasst es euch richtig gut schmecken und genießtden Nikolaustag. 🎅 Tannenbaum 2 Smilies

x 5 #5119

maya60
Mal ein dampfendes Fass Kaffee hier reingerollt am Montagmorgen!

Echt, hier war seit Nikolaus keiner mehr drin?

Fenster weit auf, Kaffeeduft verteilt sich, ein paar Butterbrezn duften auch!

Wer kommt auf n‘ Kaffee oder Tee oder ne Breze oder alles vorbei?

🥨☕🫖🍵🥤

x 2 #5120

Caro66
Kaffee Ich bin ja immer später am in die Gänge kommen Fahne winken
Allerdings liebe @maya60 , für einen duftenden Kaffee, Glas Wasser...meinen Chiapudding mit Heidelbeeren und.paar Walnüsse bringe ich mit....So komme ich mal herüber geschlappt zum Füsse hochlegen und ins Grüne blinzeln.
Reden muss heute....jetzt nicht gross, ich hab irgendwie Montagsprechpause heute.
Achso, das mit dem irgendwie Herbstduft geht mir ähnlich, wobei ich annehme, es ist schlichtweg nur der Geruch von Trockenheit und das lässt so eine Mischung von Heugeruch,Staub und schon unter den Füssen knirschenden ,vereinzelt fallenden Blättern erahnen.Gestern sah ich, die Kastanien haben oft schon braune Blattränder, wilde Brombeeren, Hagebutten sind auffallend winzig und vertrocknet mangels Regen am Strauch.Auf unserem grossen Balkon blüht es üppig, klar bei der tgl.Pflege. Ich habe dieses Jahr nur Lavendel, Kapuzinerkresse, Rosmarin und andere Küchenkräuter, Sommerhut, wo sich selbst in 4.Etage die Hummeln tummeln und den Weg durchs leider notwendige Taubenschutznetz finden.
Gut, alles kann man nicht haben, dafür auch sensationellen Fernblick Hopsen und sehr viel Ruhe.
Wir mögen es so ...überschaubar und doch alles Notwendige im unmittelbaren Umkreis.
So, nun hab ich genug ausgeplaudert, Kartoffelsalat zieht noch etwas im Kühlschrank, dazu Putenschnitzel gebraten...dann Siesta.
Vielleicht gehen dann später zum Nachmittagskaffe die Nebelschwaden im Stirnbereich auch weg.

Vielleicht schaut noch wer mal hier wieder vorbei ...etwas sächsischen K.salat für abends lass ich übrig ,Ei oder Würstl dazu bringt mal mit, das ist schnell gemacht dazu 🥨🥗🌭🍳🍽liebe Grüsse...

x 1 #5121

Marylu
Hallo Ihr Lieben, schön, dass unser Stübchen mal wieder belebt wird
Ich bringe Ein+ Erdbeeren mit, das scheint mir bei dem Wetter das Beste zu sein
Lasst es uns im Schatten mit den Füßen in einer Wasserschüssel gemütlich machen

x 1 #5122

Caro66
Hallöchen,
heute Gruppe bei Kaffee Eis und/oder 🍉🍒gefällig?
Es ist mal nicht so drückend heiss, zumindest hier im Norden,also schaut vorbei, wenn ihr mögt Herzfahne

x 1 #5123

hlena
Ich komme,bringe kalten Kaffee und Vanilleeis mit.
Wer spendiert die Sahne?

x 2 #5124

maya60
Sahne hier 😝🎈Lecker Eiskaffeeeeee

x 2 #5125

maya60
Danke für alle Leckerlis gestern und heute! Ich könnte auch bei Bedarf unsere Klmaanlage mitbringen 😁🤭

x 1 #5126

hlena
Gute Idee,mach mal!

x 2 #5127

maya60
Jaaaaaaa 😁 Und danach einen Eiskaffee!
So seltsam, dass es neuerdings immer erst nachmittags draußen den Hitzehöhepunkt erreicht, gar nicht mehr mittags! 😯

Und trotz Sommerhitze kriege ich schon ersten Herbstblues, na prima! 🫪

maya60
Kaffee plus depressiver maya60 im Liegestuhl 🥨🫖🥤🍵🌻🍅🍉🥕🥒🥑🍒🍓🍇🫐🧈🥚🍳🥓🧇🥪🥗🍮🍫🧋🍯🧃⛱⛲ und lauter Leckerzeugs per Fantasie herbeigezappt - wer hat Hunger, Durst, Zeit auf mein wirres vernebeltes Hirn als Gesellschaft und meine derzeit kranken Emotionen, die nicht passen? 🌫🌁

x 1 #5129

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

hlena
Ich komme vorbei,ich habe Lust auf Gesellschaft.
Versuche die Nebel etwas zu lichten.

x 2 #5130

Weiterlesen »