Lunatica
- 1168
- 8
- 600
Lunatica
Lunatica
Rotkehlchen-
Zitat von Lunatica:Das Eis auch sehr lecker. Ich habe es genossen trotz den 13 Grad die es bei und hatte.
Lunatica
Zitat von Rotkehlchen-:Hmüaa....also mein Mann und ich essen seit Jahren täglich Eis nach dem Mittagessen, egal ob die Sonne scheint ob es regnet oder schneit . Bei uns geht Eis immer und wir haben es immer auf Vorrat daheim. Ein Tag ...
Rotkehlchen-
Zitat von Lunatica:das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du willst mich auch veräppeln jeden Tag Eis? Dein Langzeitzucker ist okay? ich hatte schon lange kein Eis mehr, so...jetzt gönne ich mir auch eins
Marylu
Rotkehlchen-
Zitat von Marylu:Kommt dein Mann mittags von der Arbeit nach Hause?
Marylu
Lunatica
Grenzgaenger
Zitat von Lunatica:Warum ist Rotkehlchen nur noch Gast?
Ziva
Zitat von Lunatica:Warum ist Rotkehlchen nur noch Gast?
Lunatica
Zitat von Ziva:Vielleicht weil sie es (maaaal wieder...) nervig fand, dass hier keine oder kaum noch Diskussionen stattfinden und nur gespielt wird. Das habe ich jetzt schon öfter von ihr gelesen. Sicher wird sie irgendwann wieder kommen - so war es bisher immer. Rein, raus, rein, raus..
Meer-aus-Tränen.
Caro63
Meer-aus-Tränen.
Zitat von Caro63:@Meer-aus-Tränen ohh, mir ist nach zweiten Kaffee heute, toll und Brioche bringe ich mit und Nudossi(ohne Palmöl)... Da können wir klönen bis nachmittag, montags nehme ich mir nie was andres vor :Mädchen: