Machara

Wuslchen
- 18307
- 6
- 19120
Wuslchen
Zitat von ClaraFall:Wuslchen: hört sich ein bisschen nach dem Gymnasium an, auf dem ich arbeite. 90% Oberschicht, je höher die freiwilligen Spenden, desto besser die Noten der Kinder. Dafür ist es ausgestattet für 3 Schulen.
Zitat von ClaraFall:Und wenn ich bis zum Rentenalter für weniger als 1500 Brutto arbeiten muss, ist das eben so.
Zitat von Kate:Wir konnten nichts dafür, dass wir im Osten geboren wurden, wir hatten einfach Glück.
Machara
Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Auch bei Vollzeit?
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:@ClaraFall mal was anderes. Hast du vielleicht mal die Ablauflöcher an der Terrassentür kontrolliert ? Bei mir passiert das mit dem Wasser wenn diese Löcher verstopft sind.
Machara
Zitat von ClaraFall:Man sieht von oben also gar keine Abflüsse
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:Die Löcher sind bei mir im Türrahmen bzw ich habe sie auch in allen Fensterahmen. Wenn die verstopft sind und es so regnet wie heute Morgen und der Wind auf die Rahmen drückt habe ich das Wasser im Wohnzimmer.
Catalie
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Dass du mit deiner Bildung so wenig bekommst, schockiert mich.
Machara
Zitat von Catalie:Egal, Kekse backen habe ich jedenfall von meiner Oma gelernt und nicht in der Schule und mal ehrlich, was ist schon Abitur wenn man Kekse hat?
Wuslchen
maya60
Ex-Mitglied
Zitat:Und wo ihr hier gerade beim Thema Ausbildung und wenig Geld verdienen seid:
Kate
Zitat von Resi:Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-Fred haben?
Ex-Mitglied
Machara