Machara
Gast

maya60
Mitglied
Zitat von Resi:Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-Fred haben?![]()
Dabei ist das soooo spannend, du Banause
Oder soll ich im TB weiterschreiben? Mir egal. Hauptsache, keine Diskussion. 
Machara
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maya60:Hielt das noch für plätschernden Austausch von euch und uns, der schon über Seiten geht und bei mir nun ausgerechnet stoppt und angemahnt wird.
Zitat:Diskussion von gestern
Wuslchen
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Machara:@maya60 Ich mag deine Signatur.![]()

Ex-Mitglied
Gast
Traumtänzerin
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Traumtänzerin:Habe ich auch so gedacht, wie Wuslchen. Heute waren es eben mal Akademiker nahtlos übergehend in Ausbildung/Abschlüsse. Oder schreiben wir ausschließlich "Guten Morgen, ich stelle Kaffee und Grünkohlsmoothie (örgs) hin". Nur zu meinem Verstandnis![]()

maya60
Mitglied
Zitat:Diskussion von gestern? Was war da?
Davon weiß ich jetzt nichts, zumindest hab ich keine Erinnerung.
- Pause im Garten und habe euch trotzdem alle lieb und weiß, wie du es meinst, liebe Resi. Aber ohne meine Psychopillen bin ich jetzt eine recht aufbrausende Hypie wieder und das zappele ich mal lieber motorisch ab.
Alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, dann wird´s das noch!
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:und frage mich aber, ob wir jemals wieder einen entspannten Mittelweg zwischen Leichtigkeit und Verkrampfung hinkriegen.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:und dann selber bei diesem Thema sofort gestoppt wird,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kate:Ich hasse es verlassen zu werden, dabei ist das in einem Forum völlig unangemessen von mir so zu denken.
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Aber du wurdest doch gar nicht gestoppt - ganz im Gegenteil, es ging doch sogar darum, dass das Thema aus Interesse einen eigenen Thread hätte bekommen können. Ich verstehe nicht wo du dich da angegriffen fühlst.