Zitat Resi
Zitat:Diskussion von gestern? Was war da?
Davon weiß ich jetzt nichts, zumindest hab ich keine Erinnerung.
Ach, das war doch in dem Thema Was ich heute bräuchte. . . oder wie das hieß, wo sich eine Einzeldiskussion anbahnte inmitten der plätschernden Einzelbeiträge und dann es darum ging, ob diese Einzeldiskussion nicht lieber in einen Extrathread ginge oder nicht, @Resi
Und schon da kriegte ich allergisches Haare-zu-Berge-Stehen, weil mir Grundsatzdiskussionen und sämtliches dieser Art erstmal auf ewig reicht nach dem letzten Forenstress und trotzdem sowas geklärt werden muss.
Darum gehe ich vorsichtshalber auch jetzt sofort bei Fuß mit meinen Unterbezahlungs-Berufs-Erfahrungen in mein TB und frage mich aber, ob wir jemals wieder einen entspannten Mittelweg zwischen Leichtigkeit und Verkrampfung hinkriegen.
Eine zuoft angemahnte Leichtigkeit ist nämlich auch irgendwann keine mehr.
Und wer da hier im Thema interessiert seitenweise heute morgen liest, was jede/r im Fach Deutsch so studiert und gemacht hat und was mit Niedrigbezahlung und dann selber bei diesem Thema sofort gestoppt wird, wird auch sauer, ich jedenfalls.
Aber ich will das nicht, weil mir diese ganze Verkrampfung auf den Geist geht.
Darum mache ich jetzt mal eine - Pause im Garten und habe euch trotzdem alle lieb und weiß, wie du es meinst, liebe Resi. Aber ohne meine Psychopillen bin ich jetzt eine recht aufbrausende Hypie wieder und das zappele ich mal lieber motorisch ab.
Bis nachher, ihr Lieben Alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, dann wird´s das noch!
13.03.2021 13:41 •
x 3 #3490