9220

Ohne Schuhe und Gardinen

E
Ich finds gut, Dinge zu klären- alles gut!

Zitat:
Ich schätze mal der Zug ist leider abgefahren.

Ach Quatsch
Es gibt eben, wie im RL, GZSZ

13.03.2021 13:52 • x 3 #3496

M
Zitat von maya60:
frage mich aber, ob wir jemals wieder einen entspannten Mittelweg zwischen Leichtigkeit und Verkrampfung hinkriegen.

Ich glaube schon es wird noch was dauern im Augenblick empfinde ich es für mich als Eiertanz.
Ich möchte aber nicht nur mit Wattebäuschchen werfen das bringt uns nicht weiter.

Jetzt gibt es noch eine große Kanne Ingwer Zitronen Tee bedient euch.
Ich werde jetzt mal sehen wie ich an meinen Reißverschluss komme ohne einem Geschäft einen Termin zu blockieren oder hat einer von euch einen teilbaren 25 cm Reißverschluss in Senfgelb.

13.03.2021 13:58 • x 2 #3497

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ohne Schuhe und Gardinen

x 3#3

maya60
Nein, @Kate , der Zug ist nicht abgefahren! Ich denke nämlich, dass wir, die uns das Herz direkt auf der Zunge liegt, wohl mal derbe aneinanderkrachen können oder wie ich gerade was mist-verstehen können, aber eben ja das, was sie meinen, direkt rausplärren und dann können die Wogen mal hochschaukeln, aber wir können ja gar nicht aufeinander verzichten, sonst würden wir uns ja auch nicht so beleidigt fühlen wie ich Leberwurst gerade.

Die Gefahr sind die untergründig passiv-aggressiven Geschichten und damit sowas wie Definitionsmacht in Themen erhalten zu wollen und die anderen anleiten zu wollen. Nicht über sich selber berichten, Kritik nicht zu vertragen und Selbstkritik niiiiieeeeee zu betreiben, aber andere andauernd zensieren. Sowas Schiefes, Heimliches. Dort, wo diese Absichten nicht bewusst sind oder nicht zugegeben werden. Dort, wo wir es mit Krankheitssymptomen auch zu tun haben, z.B. alles zu Rationalisieren als gäbe es nur weiß oder schwarz, Abwehrmechanismen, die sich als RL ausgeben.

Wir hier mit den blauen Flecken vom uns gegenseitig Anrempeln, wir sind nicht die Gefahr. Wir sagen ja auch, was Sache ist. Wir melden uns ab und kommen zurück, weil wir uns gegenseitig vermissen. Und echt brauchen.

Darum hasse ich auch das Ignorieren, aber zwischendurch muss es mal sein . . .

Und ich hab euch echt alle lieb. , ihr A . . . . l . . . . . r, so wertgeschätzte!

13.03.2021 13:58 • x 4 #3498

E
Zitat von Machara:
Jetzt gibt es noch eine große Kanne Ingwer Zitronen Tee bedient euch.

Oh ja, her damit!

13.03.2021 13:59 • x 2 #3499

Wuslchen
@maya60 @Resi @Kate @Machara @Traumtänzerin und @rest : so soll das sein!

Jetzt ist gut. Ingwer mag ich nicht, aber ich trinke einfach den Teil mit Zitrone. Reißverschlüsse hab ich ne Menge hier, sind aber alle nur so 15-20cm lang. Deine Farbe wäre dabei...

13.03.2021 14:02 • x 3 #3500

Kate
Ingwer mag ich auch nicht.

13.03.2021 14:03 • x 1 #3501

E
Zitat von maya60:
Ich denke nämlich, dass wir, die uns das Herz direkt auf der Zunge liegt, wohl mal derbe aneinanderkrachen können oder wie ich gerade was mist-verstehen können, aber eben ja das, was sie meinen, direkt rausplärren und dann können die Wogen mal hochschaukeln,

Und das finde ich auch gut!
Wir gehen mit offenem Visier aufeinander zu und miteinander um- ich kann nur bestimmte Andeutungen nicht ab, oder Unklarheiten und ich empfinde es als mega-anstrengend, etwas interpretieren zu müssen.

Eigentlich wollte ich staubsaugen

13.03.2021 14:03 • x 2 #3502

E
Wo ist eigentlich Ylva?

13.03.2021 14:04 • x 3 #3503

M
Ok dann gibt es noch ne Kanne Gute Laune Tee .

Reißverschlüsse habe ich auch eine ganze Menge aber damit ist so wie so oft das was du brauchst ist nicht dabei.

13.03.2021 14:06 • x 1 #3504

Wuslchen
Zitat von Resi:
Eigentlich wollte ich staubsaugen

Ich wollte mich heute irgendwann mal anziehen...

Zitat von Resi:
Wo ist eigentlich Ylva?

Die vermisse ich auch schon lange.

13.03.2021 14:06 • x 2 #3505

maya60
Ich soll sauren Tee mit scharfem Ingwer auf meinen beleidigten sauren Magen trinken und alles ist dann gut? Ich glaub´s ja nicht!

Her mit der Schoki und der Schlagsahne drauf und da drauf noch Eis und Schokostreusel und Eierlikör.

ES GIBT für meinen Magen KEINEN GUTELAUNE-TEE!

und Chips und Schoki und Kartoffelsalat

13.03.2021 14:07 • #3506

Wuslchen
Gute Laune Tee!
Dazu noch das Gedicht von heute früh - jetzt geht´s wieder gemütlich zu hier.

13.03.2021 14:07 • x 1 #3507

E
Zitat von maya60:
Ich soll sauren Tee mit scharfem Ingwer auf meinen beleidigten sauren Magen trinken und alles ist dann gut? Ich glaub´s ja nicht!

Her mit der Schoki und der Schlagsahne drauf und da drauf noch Eis und Schokostreusel und Eierlikör.

Ja klar, das beruhigt deinen Magen garantiert

Zitat:
Die vermisse ich auch schon lange.

Ist was vorgefallen?

13.03.2021 14:09 • x 1 #3508

Wuslchen
Zitat von Resi:
Ist was vorgefallen?

Ich hab zumindest nix mitbekommen.

13.03.2021 14:10 • x 2 #3509

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#15

maya60
Ich glaub, ich war in den letzten Tagen ziemlich breit in vielen Themen unterwegs und wüsste daher nicht, dass irgendwo etwas vorgefallen wäre mit @Ylva ? ! Hat sie, hast du, Ylva, irgendeine Reise oder Krankenhaus oder sowas angekündigt?

Wo bist du? Wir warten alle auf dich hier

Oder hast du Angst vor Ingwer-Zitrone-Gute-Laune-Desillusionierungen? Es gibt hier auch was Leckeres . . . und duck und wech . . . .

13.03.2021 14:14 • #3510

Weiterlesen »