OEG Gutachten Erfahrungen, wie läuft das ab?

Eilan
Hallo,
wie läuft so ein OEG Gutachten ab.ES hängt davon ab ob ich einen Ausweis mit 60% und G bekomme oder eine Entschädigung nach dem OEG.
Nun meine Fragen:
1.Wie läuft sowas ab, so ein Gutachten auch so wie eine Begutachtung von der DRV wegen der EU Rente oder eine Teilhabe am Arbeitsleben.
2: Welche Vorteile habe ich dann

Danke Eilan

24.01.2013 01:06 • #1


Albarracin
Experte

24.01.2013 15:26 • #2


A


Hallo Eilan,

OEG Gutachten Erfahrungen, wie läuft das ab?

x 3#3


Eilan
Danke,ja die 60 habe ich schon seit 2011 was mir aber nichts bring beim Wohngeld und so weiter heißt es wir berücksichtigen erst mit g. Was glaube ich bei einem Bandscheibenvorfall der nichts da war, bei der Antragsstellung , aber jetzt Wird die Entschädigung auf die EU Rente angerechnet-
LG Eilan

25.01.2013 22:18 • #3


E
Hallo Eilan!
Ich habe auch 60 % und Merkzeichen G (noch) und muss demnächst zum OEG-Gutachten.
Ist bei dir schon was passiert?
VG
Eini

09.04.2013 23:02 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag