✔ Bereits empfohlene Antwort
Kein einfaches Thema.
Ich habe mir den Thread durchgelesen und denke auch die Dinge zu sehen, die gut für dich sind (Journalismus / Schreiben, Hund / Kurse, Hühner, Wandern, Mann,... ).
Ich sehe aber nicht, worauf es hinauslaufen könnte. Also, was du musst und was du brauchst.
Musst du einem Job nachgehen, weil du Geld verdienen musst?
Brauchst du einen Job, um dadurch z.B. Selbstverwirklichung und Anerkennung zu finden?
Brauchst du mehr, als deine "Hobbies" in dem von dir beschriebenen Rahmen (Tätigkeiten), um erfüllt zu sein?
Uvm...
Ich kenne das Problem von mir selbst gut.
Vielleicht musst du dich heute auch noch gar nicht festlegen, sondern kannst es einfach mal laufen lassen - auf Basis der Stützen, die dir aktuell gut tun?
Mit deinem Interesse für Hühner und Hunde aus Auffangstationen bist du zwar in "Nischen" unterwegs, aber dennoch lässt es sich entwickeln. Communities gibt es für alles. Das kann sich weiter entwickeln über eigene Präsenzen auf verschiedenen Plattformen, bis hin zur Monetarisierung - oder auch nicht. Selbst verlegen ist heute auch kein Hexenwerk mehr. Wie @FranzFranz schon schrieb: oft hört der Spaß allerdings auf, wenn Geld ins Spiel kommt. Ansonsten kann es auch bei einem wertvollen Austausch innerhalb von Communities bleiben. In Communities entwickeln sich unter Gleichgesinnten oft auch Freundschaften (wenn man es zulassen will).
Nur ein paar Ideen (denen ich in Teilen nachgegangen bin) - für dich vielleicht aber nicht passend.