92

Motivation die kleinen Erfolge des Tages ! Mitmachen

Avatar

Kate

8028
12
14916
Liebe Djamila, für mich liest sich das, als hast Du es sehr gut im Griff, wenn man bedenkt, wie miserabel es Dir seit Wochen geht.
Klar sind es kleine Schritte, aber die führen zum Erfolg.
Ich denke, Du machst das wirklich gut.

03.06.2021 18:45 • x 2 #31


djamila

djamila

1254
8
2771
Um 10 :00 aufgestanden . Hat gedauert bis ich wach war . Zähe geputzt , Wasser getrunken .
Langsam weiter gemacht mit Büro . Fahrdienst angerufen , warte auf Rückruf . Denn ich habe mich entschieden das Paolo wieder in die Fördergruppe geht .
OTB angerufen wegen Hilfe beim ausfüllen vom Formular . Damit Paolo sein Leih Pflegebett behalten kann .
Zu Gestern bin mit Meditation CD auf Dauerschleife schlafen gegangen . ( Mit Wiederstand )
Ein Brief ist Postfertig

04.06.2021 11:15 • x 1 #32



Hallo djamila,

Motivation die kleinen Erfolge des Tages ! Mitmachen

x 3#3


djamila

djamila

1254
8
2771
4 Briefe sind Post fertig ,
hab mir einen Kaffee gemacht , mein Kopf Brummt und fühlt sich an als wenn er in der Zange steckt .
Paolo fertig machen zum raus gehen , natürlich zur Post . Und etwas Luft schnappen .

04.06.2021 13:42 • x 1 #33


djamila

djamila

1254
8
2771
So wie weit bin ich .
Paule ist angezogen , Tasche ist gepackt , Fahrdienst nochmal angerufen jetzt hab ich die Fahrzeiten für nächste Woche .
Ich bin auch angezogen .
Nun Tritt in den Ar. und ab . Einfach .......

04.06.2021 15:43 • x 1 #34


djamila

djamila

1254
8
2771
So damit es nicht aufhört. Post erledigt.
Zusätzlich noch Pappe von den Windeln entsorgt.
Wäsche aufgehängt. Latte Macintosh Pause gemacht.
Eine arme Menschenseele getroffen .
Mit und für Paolo im Wohlwort gewesen. Aber nicht das bekommen was wir dort kaufen.
Zwei Wintergarten weggebracht. Reinigung und Reparatur.
Und nun Sitzen wir im Park.

04.06.2021 20:59 • x 2 #35


djamila

djamila

1254
8
2771
Zitat:
Latte Macintosh


Zitat:
Wintergarten


Naja Konzentration lässt Grüßen ,
Okay zu Gestern . Paule hat im Park gut gegessen und mal wieder so Herzhaft gelacht wie ich es von ihm Kenne .
Danach sind wir noch eine Runde durch den Park Spaziert . Viele waren draußen , entweder Allein mit Hund , oder ganz allein , zu zweit , oder Familien . Am Grillplatz hab ich dann die Glut von einem Feuer gelöscht und die Stelle gehörte auch nicht direkt zum Grillplatz . Und ich bin Dankbar das meine Beobachtunggabe gut Funktioniert . Mit dem Gedanken Park gerettet , haben wir dann den Spaziergang beendet . Zuhause angekommen habe ich dann Paule Bettfertig gemacht . Und dann war es schon wieder fast 23 Uhr . Wo war der Tag nur geblieben . Und Innerlich fehlte auch etwas die Freude so dieses ( Ja Ja du hast etwas geschafft )
Hab mir dann noch einen Kaffee gekocht und ins Forum geschaut . Wollte den Rest des Tages festhalten . Zu meiner Freude war E. auch im Forum . So versuchte ich mein Glück und rief bei ihr an .
Es entwickelte sich ein tolle Gespräch was mich die Zeit vergessen ließ , ich mag E. sehr gerne . Ich weiß gar nicht mehr genau wann wir uns verabschiedet haben . Ca . 2:30 , 3:30 .
Und dann bin ich mit meiner Mediation CD schlafen in Dauerschleife schlafen gegangen .

05.06.2021 10:41 • x 1 #36


djamila

djamila

1254
8
2771
05.06 . 2021
ca 9:30 aufgestanden , noch etwas vernebelt Kaffee gekocht .
Im Forum geschrieben .
Heute noch kein Plan . Ist ja auch noch ein Berg .

05.06.2021 10:51 • x 2 #37


Avatar

Frederick

446
1
549
liebe djamila,

toll das es Kaffee gibt, was wären wir ohne ihn. Geht mir auch so. Toll wie du mit dir und Paule umgehst. Nicht immer haben wir Freude. Aber DU und dein lieber Pablo sind auch für die Freude geboren.

Auch wenn du diese Freude nicht immer spürst, erlebst, und doch ist sie da. Trägt dich und deinen lieben Paule durch euer
Leben. Und sie trägt dich, auch in euren nicht einfachen Zeiten. Und ist plötzlich wieder da, einfach so.


liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

05.06.2021 17:34 • x 1 #38


djamila

djamila

1254
8
2771
Also an den Tagen lief viel Organisatorisches . Haushalt lief Nebenher . Nachmittags meistens mit Paule noch Spazieren. Und Eis Essen oder was anderes.
Früh werde ich von Freundin angerufen oder ich rufe an . So das wir nicht verschlafen. Die kurzen Gespräche am Morgen tun mir ganz gut.
Jetzt sitze ich in der Beratungsstelle und warte auf mein Gespräch mit meiner Psychologin. Bin froh das ich es her geschafft habe Paolo ist ganz lieb. Hier ist es angenehm kühl und Still .

18.06.2021 17:39 • x 3 #39



Hallo djamila,

x 4#10


Avatar

Kate

8028
12
14916
Zitat von djamila:
Jetzt sitze ich in der Beratungsstelle und warte auf mein Gespräch mit meiner Psychologin

Ich wünsche Dir maximalen Erfolg.
Du machst das gut Djamila, das kann ich Dir gar nicht oft genug sagen.

18.06.2021 17:48 • x 2 #40

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag