Meine Mobbing-Geschichte: "Angebote" vom TV! Was denkt ihr?

B
Hallo,

ich stehe schon länger in Kontakt zur Mobbing-Hilfe Bawü. Meine Geschichte ist dort bekannt.
Nun ist man von dort aus auf mich zugekommen: Sie würden immer wieder Beiträge suchen, die interessant für die Medien wären (Radio / TV). Wenn ich mich dazu entschließen könnte, könnte man da entsprechendes in die Wege leiten. Es gäbe auch schon entsprechende Anfragen von den Medien.
Ich habe gesagt, dass ich das erstmal nicht will, da mein Arbeitsverhältnis ja noch besteht.
In der letzten Zeit denke ich aber verstärkt darüber nach, sobald das Arbeitsverhältnis beendet ist.

Was haltet Ihr davon? Auf der einen Seite würde es mich reitzen endlich mal auszupacken (ich habe hier im Forum ja immer nur die Eckpunkte geschildert). Auf der anderen Seite habe ich sehr große Befürchtungen ggfl. mit allen möglichen Mitteln rechtlich belangt zu werden und zum Schluss als Verlierer aus der Sache raus zu gehen. Ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken soll...

Was meint Ihr?

27.07.2009 07:46 • #1


Albarracin
Experte

27.07.2009 08:45 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag