6

Erwerbsminderungsrente ohne Kündigung vom Arbeitgeber?

cerberus
hallo zusammen!
Ich hätte gerne einen frage stellen, das ich bis hier von niemanden,hilfe kriegen könnte, oder viele haben,keine richtigen antwort für mich. .also,ich wahr 25 jahre lang einen der europas größten firma an Mitarbeitern, 06.2010 würde ich reha geschickt vom (DRV), ich bin 80%behindert,nach 3 wochen reha bin ich arbeitsunfähig geschrieben,danach, 14-15 monat lang wahr ich krank,danach 11 monate arbeitslos ende des arbeitslosen bin ich, Erwerbminderungsrente gegangen, bis jetzt beziehe ich rente. Meine frage ist, ich bin bisher nur von allen Stellen ausgesteuert, ich bin nicht von meine firma gekündigt worden. Ich bin daher noch in einer Arbeitsbeziehung. Mir stehen noch 70 tage Urlaub, welche ich nicht ausbezahlt bekommen habe.

danke schön.

16.01.2019 19:32 • #1


Pilsum
Hallo Cerberus,

zu arbeitsrechtlichen Dingen kann ich Dir leider nichts sagen.
Ca. 8 Jahre bist Du also schon im Ruhestand? Habe ich das richtig verstanden?
Was für Tätigkeiten hast Du früher ausgeführt?

Viele Grüße

Bernhard

17.01.2019 23:46 • #2


A


Hallo cerberus,

Erwerbsminderungsrente ohne Kündigung vom Arbeitgeber?

x 3#3


cerberus
hallo pilsum!

erst will ich danken rasche antwort,ich wahr als (schweißer) in der firma beschhäftig.

18.01.2019 02:25 • x 1 #3


Albarracin
Experte

21.01.2019 10:08 • x 1 #4


cerberus
hallo Albarracin !

danke für die schnelle antwort.
du hast recht, ich bin nicht schriftlich gekündigt.
und ich wahr 2012 märz oder mai rente gegangen.



danke schön.

21.01.2019 16:50 • #5


Albarracin
Experte

21.01.2019 18:09 • x 3 #6


cerberus
hallo!

befristet bis 2023, und (IGM) metalle tarif vertrage. bis hier meine rente zweimal verlängert.
und die firma ich arbeitete ist ganz grosse montage firma mit 2500 arbeitnehmer.

danke schön.

21.01.2019 20:32 • #7


Albarracin
Experte

03.02.2019 22:19 • x 1 #8


A


Hallo cerberus,

x 4#9


cerberus
Hallo Albarracin!

Vor erst bedanke ich mich für deinen antwort,auch wünche dir gute besserung,
Was ich jetz begreifen habe dein schreiben,kann ich letzte jahren meine ich,2017 ,2018,auch noch mögliche weise 2019,
urlaub gelder von firma verlangen zu zahlen oder?
Was ist denn firma sagt wenn ich urlaub gelder oder geld bekommen soll ich muss kündigen.?




danke schön

cerberus

04.02.2019 15:05 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag