fiasko
Mitglied
- 62
- 2
fiasko
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
fiasko
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
SmartM
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
fiasko
Mitglied
fiasko
Mitglied
Er hat gesagt das er aber eine Ebene zwischen mir und meinem Mann spürt und gute Chancen für eine gemeinsame Zukunft sieht...... Es kam auch das Thema Gewalt auf, weil so mancher Streit bei aus dem Ruder läuft und mein Mann anfängt mich zu schubsen. Der Therapeut hat mich gefragt, ob ich dabei etwas fühle wie zum Beispiel Angst und ich habe mit Ja geantwortet wo mein Mann große Augen bekommen hat. Ich habe wenn so etwas passiert tatsächlich Angst das es irgendwie aus dem Ruder läuft, nicht das er mich schlagen würde, aber sonstwo Hand anlegen würde oder etwas unkontrolliertes machen würde. Diese Angst kommt noch aus der Beziehung mit meinem ersten Ex-Mann (dem Alk.). Diese Beziehung habe ich ja auch nie verarbeitet, sondern nur verdrängt, ebenso das ständige Fremdgehen meines Ex-Mannes. In der nächsten Sitzung soll jeder von uns unsere Lebensgeschichte erzählen und dann die gemeinsame. So soll der Partner nochmals das Gefühl für den anderen erhalten und in den weiteren Sitzungen sollen dann die wichtigsten Punkte wie Nähe, Wahrnehmung der Frau, Selbstwertgefühl, Kommunikation und Spielregeln (wenn der Partner z.B. Stopp sagt) aufgenommen werden. Da mir mein Mann hier zu hause ja schon gar nicht mehr wirklich zuhört bzw. gleich abblockt wenn ich über uns reden möchte, wird er glaube ich ganz schön über das ein oder andere staunen was ich zu sagen habe
Martina
Mitglied
Und wenn ihr einen Draht zu dem Therapeuten habt, ist das umso besser. Ich wünsche euch viel Erfolg.
David-Spritz
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
David-Spritz
Mitglied
fiasko
Mitglied