68

Mein Mann hat Depression weiß nicht mehr, was er will

Janchen09

29
1
17
@Greta danke liebe Greta. Ja, ich denke ich werde das Telefonieren abgeben. Allerdings geht er mit seiner Krankheit nicht offen um, sodass es Eigentlich niemand weiß. Außer mir weiß es noch meine Mutter.
Wie geht es dir Greta?

28.08.2021 11:49 • #61


Avatar

Greta

676
14
1019
Zitat von Janchen09:
Außer mir weiß es noch meine Mutter.

Wäre deine Mutter bereit, das Telefonieren zu übernehmen?
Zitat von Janchen09:
Wie geht es dir Greta?

Ich bereite mich derzeit auf den Gutachter-Termin am kommenden Dienstag vor und bin entsprechend nervös.
Aber das hier ist DEIN Thread
Über das, was bei mir gerade so los ist, schreibe ich regelmäßig in meinem Tagebuch "Greta schreibt" hier im Forum.
Wenn du magst, schau gerne mal vorbei.

Liebe Grüße
Greta

28.08.2021 12:13 • #62



Hallo Janchen09,

Mein Mann hat Depression weiß nicht mehr, was er will

x 3#3


Yinyang

172
272
@Janchen09

Hey das ist immer wieder so schlimm zu lesen.

Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut. Mir ist so etwas ähnliches passiert ubd kann mit dir fühlen.

Fühl dich gedrückt

07.09.2021 19:31 • x 1 #63


Janchen09

29
1
17
@Yinyang
Ich danke dir für deine Umarmung. Es stellte sich heraus, dass er eine borderline Störung hat.
Nächste Woche besuche ich ihn in der Klinik und werde an 2 Tagen an der Therapie - Sitzung teilhaben.
Ich bin einerseits gespannt, andererseits habe ich große Angst.
Was hast du für eine Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße und Drücker zurück

10.09.2021 22:32 • x 1 #64


Yinyang

172
272
@Janchen09

Ach bei mir war es auch so schlimm , im Nachhinein hab ich die Anzeichen gesehen. Meine ex hat von einem auf den anderen Tag Schluß gemacht per whats app ohne Gespräch.

Jetzt hatten wir an und zu Kontakt per WA und es ist eine schwere Depression mit gefühlsverlust und innere Leere. Panikattacken hat sie auch fast den ganzen Tag. Sie ist sofort zum psychiatrischen notdienst und macht eine Therapie mit medis. Keine Ahnung ob das nochmal etwas wird mit uns. Manchmal denke ich ja manchmal denke ich nein. Immer so , wie sich das gedankenkarusell gerade dreht. Wissen tue ich es nicht , da ich ja nicht weiß wann die Gefühle wiederkommen und ob sie mich dann überhaupt noch möchte. Sie sagte vor ein paar tagen, dass sie sich das auch anders wünschte und das unsere beziehung perfekt war. Sie möchte mich auch gegen niemanden ersetzen. Aber dann hätte man nicht Schluß machen müssen. Sie sagte sie hat es aus dem Bauch heraus entscheiden an dem Tag und wollte mich nicht auf die lange Bank schieben um mich zu schützen , deshalb hat sie es endgültig gemacht. So wie es hier schon so oft im forum passiert ist. Es ist jetzt 6 Wochen her und sie sagte sie melde sich , wenn sie klarer im Kopf ist.
Mein gefühl dazu ist sehr ambivalent , mal denke ich wir schaffen das und mal verliere ich selbst sie Hoffnung. Ich wünschte sie hätte nicht Schluß gemacht und wir würden das gemeinsam durchstehen.

LG und uns allen ganz viel Kraft und durchhaltenvermögen.

10.09.2021 23:43 • x 3 #65

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag