1400

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

Juju
Zitat von Alexandra2:
Ach Ihr Lieben, es tut so gut, nicht allein zu sein. Ich umarme Euch

Eine Umarmung zurück.

07.04.2019 19:11 • x 2 #61

Blume71
Ein Frühstück mit meinen Geschwistern, war mein Highligt des Tages.

Liebe Alexandra2, auch von mir gute Gedanken und ich schicke Dir ein Päckchen Kraft und Zuversicht!

07.04.2019 19:15 • x 2 #62

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

Y
Ich habe mich heute gemütlich durch den Tag gebummelt, richtig gut war das.

Liebe Alexandra,
du schaffst das, ich glaube fest an dich. Es geht wieder bergauf, das wissen wir beide.
Eine Umarmung für dich und liebe Grüsse

07.04.2019 19:17 • x 3 #63

Alexandra2
Lieben Dank Resi, und die Spinne ließ mich kichern.

07.04.2019 19:31 • x 3 #64

A
Der Spätnachmittag bei Sohn, Schwiegertochter und Enkelkindern war sehr schön. Wir saßen alle im Freien und aus dem Backhäusle im Garten strömte verführerischer Pizzaduft.

07.04.2019 19:35 • x 2 #65

Alexandra2
Danke an alle, ja es tut gut, daß Ihr da seid.
Und eben habe ich auch etwas Schönes erlebt: eine große Erdhummel saß völlig entkräftet im Wintergarten. Ich habe sie rausgebracht in die Sonne.
Es ist wohl eine Königin, riesig groß. Wir haben immer viel Hummeln hier, es blüht jetzt schon, und dann bis zum Herbst.

07.04.2019 19:42 • x 2 #66

Acon
Ich hab mich heute auch so durch den Tag geschlichen. Bekomme bei der kleinsten Anstrengung mal wieder keine Luft. Werd wohl doch zum Kardiologen hin.
@Alexandra2
Komm Kopf hoch, wir schaffen das, auch wenn es mühselig ist, Krönchen gerade
gerückt und weiter bergauf gekrabbelt. Ich bin in Gedanken bei Dir. Wenn Du nicht mehr weiterkannst, dann nehmen wir Dich in den Arm, dann geht es besser.

Herzliche Grüße und eine Umarmung
Andrea

07.04.2019 20:50 • x 1 #67

Octavian
Ich habe mir heute ein Stück frischen Erdbeerkuchen schmecken lassen, auf Einladung meiner Schwester. Zusammen mit ihrem Mann und unserem Bruder haben wir draussen gesessen, bei dem schönen Wetter hatte das schon einen Hauch von Sommer.
Ansonsten knabbere ich noch immer an der Trennung von meiner Frau, obwohl das nun schon fast 3 Jahre sind. ich vermisse sie noch immer. Heute war es wieder extrem schwierig, den Schmerz zuzulassen und auszuhalten.

@Alexandra2
Ich werde heute abend für dich beten und wünsche dir (wie sicherlich viele hier) dass es ganz bald wieder bergauf geht für dich, du bist ein so toller und wertvoller Mensch! Gib dich nicht auf.
Ich drück dich.

07.04.2019 21:05 • x 2 #68

Alexandra2
Liebe Andrea, lieber Octavian,
Solche Tage sind gebraucht und wir hatten alle viel zu viele davon. Ich kämpfe so intensiv seit 5 Jahren, kämpfe mich millimeterweise aus dem Tief. Wenn neue Tiefs auftauchen, urplötzlich und ich nicht erkennen kann, wodurch die ausgelöst wurden, macht mich das fertig.Dieses kam Freitag angeschlichen, ich habs ignoriert und weiter gemacht, mich von Stunde zu Stunde gehangelt. Ich habs satt, auch daß sich das ganze Leben darum drehen muss.
Ihr seid diejenigen, die das ohne viel Worte verstehen und da bleiben, wenns schwierig wird. Das gibt mir Normalität trotz allem und Nähe, die ich so zulassen kann. Es ist beruhigend, Euch an meiner Seite zu wissen. Danke

07.04.2019 21:52 • x 5 #69

A
Meine Lust, heute etwas zu verändern, zu bewegen, Platz für Neues zu schaffen.
Aufräumen in meinem Arbeitszimmer. Dort ist es sowieso eng und es stehen noch die Kisten herum mit Dingen, die ich im vergangenen Oktober schnell noch aus meinem Klassenzimmer zusammengepackt habe. Auch alte Arbeitsblätter, die sich in einer weiteren Box unter dem Schreibtisch türmen, könnte ich entsorgen. Wozu aufheben? Ich glaub, die brauche ich nicht mehr.

Endlich hat sich auch wieder ein positiver Rückschritt auf der Waage gezeigt. Seit Januar war Stillstand.
Geht doch! Und das Beste daran, ich kanns alleine!

10.04.2019 09:45 • x 1 #70

Axel61
Luciver-Abend

Hab ich vorhin gefunden. Bin ganz happy, dass es doch im Free-TV kommt.

https://www.prosieben.de/tv/lucifer/vid.nze-folgen

HAb jetzt ne halbe Flasche Wein hinter mir und ne Tüte Flipps.

10.04.2019 19:52 • #71

M
Die Fahrt mit der Straßenbahn
Der kleine Junge im Kinderwagen der alle Mitfahrer anlachte und freundlich winkte als er
zusammen mit seiner Mutter ausstieg. Die anderen Fahrgäste haben mit gelächelt und zurück gewunken.

Es war schön wie dies Lächen die Menschen verbunden hat.

10.04.2019 19:57 • x 1 #72

Alexandra2
Endlich geht der Tag vorbei mit einer lähmenden Traurigkeit, Erschöpfung und Schwere in allen Zellen. Mental ließ sich überhaupt nichts machen, keine Aufmerksamkeit, keine Konzentration, keine Erinnerung. Gottseidank.

10.04.2019 20:46 • x 1 #73

Axel61
Das ist echt schade. Hast Du ne Flatrate?

https://www.prosieben.de/tv/lucifer/vid.nze-folgen

Also. . . . ich finds sehr ermunternd

Klar . . . muss nicht jeder mögen Aber manchmal muss man sich einfach ablenken.

10.04.2019 20:51 • x 1 #74

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Octavian
Hallo Alexandra2,
auch heute abend schließe ich dich in mein Abendgebet ein, ich weiss dass der morgige Tag besser werden wird. Ganz bestimmt.

Hallo Axel61,
interessanter Tipp, danke. Leider sagt mir die Serie so gar nichts, meinst du das wäre was für mich, worum geht's denn da?

10.04.2019 22:27 • x 1 #75

Weiterlesen »