mutmacher
Mitglied
- 968
- 18
- 1213
Morgen werde ich sie wieder nachhause fahren.

mutmacher
Mitglied

Anchiwa4964
Gast
nun aber schon länger wach, was mir aber nichts ausmacht. Draußen wird es nach dem dumpfen, tristen Grau auch heller.
Blume71
Mitglied
Anchiwa4964
Gast
Axel61
Mitglied

CeHaEn
Mitglied
Zitat von Axel61:.schone Tour gefahren.
Anchiwa4964
Gast
Flocon_de_Neige
Mitglied
Juju
Mitglied
Alexandra2
Mitglied
Juju
Mitglied
Zitat von Alexandra2:Leider empfinde ich heute nichts als schön.Ich bin unglaublich müde, auch gegen die Depri zu kämpfen, es gibt keine Zukunft und das zermürbende rausackern aus der schweren in die mittelschwere Depression, ist wenig befriedigend. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe.
Die Stimmung geht kontinuierlich bergab, übliche Hilfen wirken nicht. Ich fühle mich hintergangen von der Krankheit, belogen daß es mir besser geht und ich wieder ein Leben habe; wenn das alles ist, mag ich nicht mehr.
Flocon_de_Neige
Mitglied

Alexandra2
Mitglied

Machara
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Alexandra2:Leider empfinde ich heute nichts als schön.Ich bin unglaublich müde, auch gegen die Depri zu kämpfen, es gibt keine Zukunft und das zermürbende rausackern aus der schweren in die mittelschwere Depression, ist wenig befriedigend. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe.
Die Stimmung geht kontinuierlich bergab, übliche Hilfen wirken nicht. Ich fühle mich hintergangen von der Krankheit, belogen daß es mir besser geht und ich wieder ein Leben habe; wenn das alles ist, mag ich nicht mehr.