1400

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

mutmacher
Der Tag ist ja noch jung- aber meine Lütte (5 Jahre) hält mich ganz schön auf Trapp. Gestern waren wir zusammen im Fitness-Studio (zum Glück waren wir ganz allein dort) und vorher bei Lidl zum Großeinkauf. So süß wie sie auch ist, so anstrengend ist das auch, man ist Kinder einfach nicht mehr gewohnt.
Morgen werde ich sie wieder nachhause fahren.

05.04.2019 11:49 • x 2 #46

A
Bis jetzt war schön, dass ich den ganzen Papierkram, Abrechnungen und Anträge hinter mich gebracht habe. Ein Schreiben geht an den Amtsarzt, zu dem ich dann neuerlich Ende April hin muss, die anderen Blätter sind eher privat, hängen aber auch mit der Einschätzung meiner Arbeitsfähigkeit zusammen.
Ich habe nach einigen Anlaufschwierigkeiten dann doch noch störungsfrei geschlafen, nun aber schon länger wach, was mir aber nichts ausmacht. Draußen wird es nach dem dumpfen, tristen Grau auch heller.
Mal sehen, was der Tag noch bringt.

05.04.2019 12:01 • x 2 #47

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

Blume71
Heute habe ich mir ein Enzianstämmchen und 2 Lavendel gegönnt.

05.04.2019 15:22 • x 3 #48

A
Bestimmt hast du einen schönen Platz für die Enzianstämmchen und den Lavendel!

Trotz des falschen inneren Rhythmus war Sauna möglich. Zwar anstrengend, aber immerhin.

06.04.2019 19:35 • x 3 #49

Axel61
Leckeren Burger gefuttert und trotz Kälte schone Tour gefahren.

06.04.2019 19:38 • x 3 #50

CeHaEn
Zitat von Axel61:
.schone Tour gefahren.

Ich bin heute früh meine Hausrunde mit Deister und Bückeberg gefahren, aber geschlossen auf vier Rädern. Das ist bei so tollem Wetter an sich schon ein Highlight und heute kam noch zeitweise Begleitung dazu. Meine erste Giulia Quadrifoglio live und in Farbe - was für ein Biest!

07.04.2019 12:41 • x 2 #51

A
Liegestuhl, Beine hoch, Entlastung spüren. Reicht für ganz viel Glück.

07.04.2019 13:49 • #52

Flocon_de_Neige
Langes Ausschlafen ohne Störung

07.04.2019 13:57 • #53

Juju
Ich war mit meiner besten Freundin frühstücken.
Ich konnte ihr erzählen, was mich bedrückt.
Wir waren eine kleine Runde spazieren und dafür bin ich sehr dankbar.

07.04.2019 14:59 • #54

Alexandra2
Leider empfinde ich heute nichts als schön.Ich bin unglaublich müde, auch gegen die Depri zu kämpfen, es gibt keine Zukunft und das zermürbende rausackern aus der schweren in die mittelschwere Depression, ist wenig befriedigend. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe.
Die Stimmung geht kontinuierlich bergab, übliche Hilfen wirken nicht. Ich fühle mich hintergangen von der Krankheit, belogen daß es mir besser geht und ich wieder ein Leben habe; wenn das alles ist, mag ich nicht mehr.

07.04.2019 16:25 • #55

Juju
Zitat von Alexandra2:
Leider empfinde ich heute nichts als schön.Ich bin unglaublich müde, auch gegen die Depri zu kämpfen, es gibt keine Zukunft und das zermürbende rausackern aus der schweren in die mittelschwere Depression, ist wenig befriedigend. Und ich weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe.
Die Stimmung geht kontinuierlich bergab, übliche Hilfen wirken nicht. Ich fühle mich hintergangen von der Krankheit, belogen daß es mir besser geht und ich wieder ein Leben habe; wenn das alles ist, mag ich nicht mehr.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du irgendwie befreit wirst.
Vielleicht sollten es hier alle für Dich wünschen.
Denn je mehr Leute für Dich beten, an Dich und Deine Gesesung glauben, je mehr es für Dich wünschen umso größer ist die Möglichkeit der Heilung für Dich

07.04.2019 17:50 • x 3 #56

Flocon_de_Neige
Ich werde nicht beten, da ich Atheist bin. Aber ich bin mit meinen Gedanken ganz fest bei Dir, liebe @Alexandra2 - Ich weiß, Du hast auch viel zu kämpfen in Deinem Leben - ich sehe aber auch, daß Du anderen sehr viel Positives gibst. So soll alles Positive, was Du gibst oder versuchst zu geben, sich verdoppeln und zu Dir zurück kehren.

07.04.2019 18:19 • x 3 #57

Alexandra2
Ach Ihr Lieben, es tut so gut, nicht allein zu sein. Ich umarme Euch

07.04.2019 18:59 • x 2 #58

M
Mein Telefonat mit meinem Vater
Der alte Herr lebt mit seinen 90 Jahren in einem Pflegeheim
etwa 20 Kilometer von seinem Lebensort entfernt.
Heute erzählte er das er mit seinem E Scouter zu seinem Lebensort
und hat Bekannte und das Grab meiner Mutter besucht.
Es ist schön zu erleben wie sich unser Verhältnis verändert hat.
Vor drei Jahren waren wir nicht in der Lange mit einander zu sprechen.

07.04.2019 19:05 • x 4 #59

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Zitat von Alexandra2:

Bitte verzag nicht!
Auch ich denke an dich.
Du bist und wirst verstanden, und nicht allein damit.

Ich hab mich heute über eine Spinne auf dem Dachboden gefreut

07.04.2019 19:07 • x 5 #60

Weiterlesen »