1400

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

Axel61
Zitat von Octavian:
. . .
Hallo Axel61,
interessanter Tipp, danke. Leider sagt mir die Serie so gar nichts, meinst du das wäre was für mich, worum geht's denn da?

Einfach gucken Der Teufel zieht nach LA und wird Berater der Polizei und Besitzer eines Clubs Ich finde es ungeheuer Ironisch, Aber die Christlichen-Fundamentalisten laufen Sturm. Auf jeden Fall kann ich da böse drüber Lachen. Aber man darf es halt nicht zu ernst nehmen eigentlich ist es aber sowas wie Tatort

10.04.2019 22:32 • x 1 #76

A
Bis jetzt, neue Frisur, obwohl es bei einer eh schon kürzerer Haarlänge nicht wirklich viel für einen neuen Look gibt.

11.04.2019 13:24 • #77

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

Juju
das ich ein gutes Ergebnis beim Kardiologen hatte
ich wieder aus vollem Herzen lachen konnte.
ich zwar noch die gleichen Beschwerden habe, sie aber nicht mehr so bedrohlich auf mich wirken

11.04.2019 14:02 • x 1 #78

Juju
das mir alle hier viel Glück gewünscht haben und mir die Daumen gedrückt haben

11.04.2019 14:02 • x 2 #79

Axel61
Kleiner Ausflug

https://www.dropbox.com/s/5wtahsf8oppmq.9.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/afj7fm44o9tvg.6.jpg?dl=0

11.04.2019 18:40 • #80

Juju

11.04.2019 19:24 • #81

Alexandra2
Ich war beim Hausarzt wegen dem Tief und wollte SD Werte bestimmen lassen, leider geht das nicht, die Praxis hat Urlaub.
Und welcher Vitaminmangel das Tief mit bedingt haben könnte, wurde mit Vitamin B beantwortet.
Ich habe endlich den Tumor gezeigt, was immer das ist, jetzt muss es weg. Allergien machen es leider schwierig.
Vitalwerte sind sonderbar RR 150/115 mmHg und Puls 48, spricht das für meine Schildkröte?

12.04.2019 19:49 • #82

Nickse
Zitat von Alexandra2:
Vitalwerte sind sonderbar RR 150/115 mmHg und Puls 48, spricht das für meine Schildkröte?

Nein, eigentlich nicht. Ich habe mit der SD zu kämpfen, aber mein Blutdruck bleibt davon verschont.? Aber vielleicht ist das auch nur meine Reaktion?

12.04.2019 20:07 • #83

Alexandra2
Liebe Nickse,
Eigentlich ist mein Blutdruck niedrig, naja, ich warte bis die Ärztin wieder zurück ist.
Was macht die Schilddrüse bei Dir?
Liebe Grüße

12.04.2019 20:16 • #84

Nickse
Zitat von Alexandra2:
Eigentlich ist mein Blutdruck niedrig,

Ja, bei mir auch. Dafür ist der Puls - meistens - etwas zu hoch

Allerdings bekomme ich - sobald ich nicht selber messe - scheinbar Angstzustände (? wie doof, beim Blutdruck!) und hab ähnliche Werte, wie du sie beschreibst Aber wie gesagt, nur wenn ein Arzt (oder wer auch immer) die Werte prüft

Ich habe eine Unterfunktion und manchmal sagen sie auch noch Hashimoto.

Kurz gesagt, haben meine Hormone einen Freibrief

Aber ich habe es jetzt mit den Medikamenten (Thyrex) gut im Griff.

Hast du Probleme mit der SD? Oder vermutest du nur?

lg Nickse

12.04.2019 20:26 • #85

Alexandra2
Meine SD ist seit ewiger Zeit im Tiefschlaf und die Werte mit L Thyroxin schwanken. Seit ich Lithium nehme, ist das mehr geworden.
Diese langsamen Gedanken sind am schlimmsten. Mit der Depression eine blöde Kombination, ein Doppelwhopper.
Kannst Du Dir nicht ein Blutdruckgerät zulegen und ein Protokoll führen?

12.04.2019 20:41 • #86

Nickse
Zitat von Alexandra2:
Kannst Du Dir nicht ein Blutdruckgerät zulegen und ein Protokoll führen?

Habe ich - daher weiß ich auch, dass meine Werte eigentlich perfekt sind.

Nur muss ich das bei den Ärzten dann auch immer beweisen

Lithium ist wofür?

12.04.2019 20:45 • #87

Juju
Ein spontanes und lustiges Abendessen mit meiner Familie.

12.04.2019 21:01 • #88

Jedi
Hallo Nickse !

Zitat von Nickse:
Nur muss ich das bei den Ärzten dann auch immer beweisen

das wirst du nicht können, denn es gibt einen sogenannten Praxis oder Weisskittel-Hochdruck !
das haben sehr viele menschen.
entweder der Arzt glaubt deinen eigenen messungen oder er könnte dir auch ein langzeit (24h) blutdruckmessgerät anlegen.
um eine genauere Herz- diagnose zu erstellen, wäre auch dazu ein langzeit-EKG durchaus sinnvoll !
ein Echokardiographie würde eine sichere diagnosestellung abschließen.

LG Jedi

12.04.2019 21:05 • x 4 #89

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Das kleine 6 Jährige Mädele, das am Grab der Uroma stand, dort erzählte, was alles auf dem Bild gemalt war, das die Oma noch haben sollte und zum Schluss einfach ein frohes Frühlingslied sang. Unbefangen und dann tschüß Oma sagte. Ergreifend, anrührend, es nahm dem bedrückenden Anlass die Schwere und wies allen Anwesenden den Weg in die Zukunft: Der Frühling kommt, lebt auf!

12.04.2019 21:11 • x 4 #90

Weiterlesen »