17

Leben aufräumen und ausmisten hilft der Seele

Avatar

Mit180gen0

966
6
344
@Schlafschwester

26.06.2022 16:00 • x 1 #31


Schlafschwester

6
2
Heute habe ich einen ordentlichen Spaziergang mit dem Hund gemacht einen meiner wenigen guten Kontakte dabei gepflegt, und mich mal wohlgefühlt. Die Päckchen sind fertig für die Post. als vorhin der Mann da war um 5 Verschenkbücher zu holen und fragte ob die anderen( bei kleinanzeigen) noch da wären, hab ich ihm spontan alle aussortierten Bücher geschenkt- eine große Tasche voll! Fühlt sich insgesamt gut an. Eine Strassenkiste hatte ich schon mal angefangen, heute noch 2 Teile reingetan.
Die Waschmaschine und der Trockner läuft.... bin etwas erschöpft. Wenn ich das so lese hab ichdoch schon viel gemacht heute oder? Ich denke immer ich mache zuwenig.
Pause

27.06.2022 15:37 • #32



Hallo 77Balea,

Leben aufräumen und ausmisten hilft der Seele

x 3#3


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
@Schlafschwester Richtig richtig gut! Geht es dir ums machen? Oder freust du dich vielmehr, über mehr Platz, wenn Sachen wegverschenkt sind?

27.06.2022 16:18 • #33


Schlafschwester

6
2
@Mit180gen0 Ich denke Beides, ob kann ich nur denken, ich müsste dies und das... alles was im Haus entrümpelt, repariert überhaupt mal gemacht werden müsste bräuchte sollte.....das erschlägt mich förmlich und ich mache dann nichts bzw zur Zeit flüchte ich in ein Buch. Aber seit ich hier schreibe sehe ich auch das ich gar nicht nichts mache.

27.06.2022 16:42 • #34


Avatar

AnjaMeyer

2
1
1
Ich finde dich klasse....habe auch das Gefühl alles erdrückt mich.
Man hat viele unnütze Dinge angehäuft.
ALSO.....WEG DAMIT UND ANDEREN EINE FREUDE DAMIT BEREITEN.

ICH GLAUBE,DANACH BEGINNT ETWAS GANZ TOLLES OHNE LAST,IN EIN GLÜCKLICHERES LEBEN.

ALLES LIEBE,
ANJA MEYER

27.06.2022 17:04 • x 1 #35


Avatar

Mit180gen0

966
6
344
@Schlafschwester Ich kann mir vorstellen, dass es gut für dich ist, wenn du Sachen persönlich wegverschenkst und dich dann an der Freude des Beschenkten aufrichten kannst.

Du hast ihm eine Freude gemacht und dir selber auch, weil wieder ein Teil erledigt ist. Das ist doch ein super Erfolgsschritt!

27.06.2022 17:12 • x 2 #36

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag