Klinik Berus

achtsamkeit
Hallo, habe gerade den Bescheid zur Reha erhalten. Ich soll in die AHG Klinik Berus in Überherrn.
Kennt jemand diese Klinik? Bin jetzt völlig aufgeregt was mich da erwartet.
Pelle

29.09.2009 11:39 • #1


Albarracin
Experte

29.09.2009 22:17 • #2


A


Hallo achtsamkeit,

Klinik Berus

x 3#3


A
Hallo Pelle!

Hast Du mal in die klinikbewertungen geschaut?
Ich hab da zwar Überherrn nicht gefunden, aber die AHG Kliniken
sind dort ganz gut bewertet.

Alles Liebe,
Angie

29.09.2009 22:53 • #3


achtsamkeit
Hallo Alannis, habe mal auf der Klinikbewertungsseite angegeben, dass die Klinik fehlt. Habe eine mail bekommen mit dem Link, dass sie doch dort schon vertreten ist. So konnte ich dann diverse Patientenkommentare lesen. Wie immer von super bis horror alles vertreten.
Pelle

30.09.2009 13:05 • #4


B
Hallo Pelle und alle anderen,

habe auch bescheid dass ich in die Berus Klinik soll. Hast du interresante Neuigkeiten über die Klinik für mich. Klinikbewertungen habe ich durch... Vielleicht gibt es ja mehr info?!?!

Bruß Britta

12.11.2009 15:29 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag