19

Klinik am schönen Moos-Rezessionen Erfahrungen

Pochie
Hi. Werde Ende September dort in die Klinik kommen. Wollte mit dem Auto fahren. Wie sind dort die Parkmöglichkeiten. Parkplatz? Tiefgarage? Kosten?

Mit freundlichem Gruß Pochie

01.08.2023 00:54 • #1


TomdeLone
Hi, @Pochie,
Willkommen im Forum!
Mir wurde die Anfahrt mit eigenem PKW und Parken bei meinen 2 stationären Langzeittherapien untersagt.
Wenn doch, absolutes Stillschweigen und auf eigene Gefahr.
Keine Versicherung zahlt!
Mein damaliger Stand.

Mag jetzt anders sein...?
Würde mich da ausführlich über aktuelle Regelungen bei allen Beteiligten informieren...
LG Tom

01.08.2023 01:07 • x 1 #2


A


Hallo Pochie,

Klinik am schönen Moos-Rezessionen Erfahrungen

x 3#3


Lost111
Zitat von Pochie:
Hi. Werde Ende September dort in die Klinik kommen. Wollte mit dem Auto fahren. Wie sind dort die Parkmöglichkeiten. Parkplatz? Tiefgarage? Kosten?

Hallo @Pochie ,

es gibt doch sicherlich eine website, wo alle adäquaten Informationen zur Verfügung stehen?
Und wenn das nicht so sein sollte - telefonisch informieren!

LG Lost111

01.08.2023 01:10 • x 2 #3


TomdeLone
P.S.: meine letzte war 2011.

01.08.2023 01:12 • x 1 #4


Ziva
Zitat von Lost111:
Hallo @Pochie , es gibt doch sicherlich eine website, wo alle adäquaten Informationen zur Verfügung stehen? Und wenn das nicht so sein sollte - telefonisch informieren! LG Lost111

Man kann auch eine Mail hinschicken, die Webseite dort ist super einfach aufgebaut.
Habe sie mir schon angeschaut. Dort steht auch etwas zu den Parkmöglichkeiten (:

Viele Grüße

01.08.2023 01:20 • x 3 #5


Lost111
Zitat von Ziva:
Man kann auch eine Mail hinschicken, die Webseite dort ist super einfach aufgebaut.
Habe sie mir schon angeschaut. Dort steht auch etwas zu den Parkmöglichkeiten (:

Gewusst wie!

01.08.2023 01:22 • x 2 #6


Lost111
@Pochie

Hast du dir nie die website der Klinik angeschaut? (ist nicht böse gemeint)

01.08.2023 01:28 • x 1 #7


TomdeLone
Zitat von TomdeLong:
Keine Versicherung zahlt!

Und für die eventuelle Rückfahrt damals auch nicht!
Es sei denn, es ist kein aktueller Patient.

Eventuelle Schäden am Fahrzeug während der Standzeit sind auch nicht versichert!
Nur zuhause.

01.08.2023 01:38 • #8


TomdeLone
Warum sollte sich das ändern für die Versicherungen...?

01.08.2023 01:55 • #9


Lost111
@Pochie

Was ist denn? Warum kommt von dir keine Reaktion? Du bist doch noch on hier...
Egal, wie auch immer, komm gut durch die N8.

01.08.2023 02:03 • x 1 #10


TomdeLone
Zitat von TomdeLong:
Wenn doch, absolutes Stillschweigen und auf eigene Gefahr.

Geht ja auch nicht mehr...
Dein Navi und Handy verrät Dich...
Und glaub mal, Versicherungsdetektive sind auch schlau!

GN8!
Tom

01.08.2023 02:45 • #11


R
Hallole,

kenne die Bad Saulgauer Moos Klinik nur vom vorbeifahren aber weshalb sollte man da nicht mit dem eigenen Auto hinfahren?

06.08.2023 04:26 • #12


Albarracin
Experte

06.08.2023 09:35 • x 1 #13


CCC
Das mit der verbotenen Autoanreise finde ich auch merkwürdig. Da hat man Dir, @TomdeLong , damals (ich nehme an, dass es damals nicht viel anders war als heute)wohl irgendwie Unsinn erzählt. Oder gibt es Ausnahmen bei psychischen Problemen? Man darf ja generell nur Auto fahren, wenn man dem gesundheitlich gewachsen ist. Wenn man fahrtauglich ist. Vielleicht war ja das gemeint.

06.08.2023 09:44 • x 1 #14


BlackKnight
Wenn jemand von seiner eigenen Erfahrung berichtet sollte das im Forum möglich sein und nicht als Geschreibsel und Unsinn abgetan werden‍️

An TO: ich würde mich bei der KV/ Klinik informieren lassen wenn dir das Sorgen bereitet. Btw habe nur Gutes bisher von der Klinik gehört

06.08.2023 10:10 • x 2 #15


TomdeLone
Zitat von Albarracin:
Im Übrigen ist das ganze Geschreibsel wegen der Versicherung ziemlicher Unsinn.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen und Info's meiner zwei stationären Therapien berichten.
Kann natürlich mittlerweile und speziell bei der Klinik anders sein.

Mir gefällt Dein Ton nicht, ziemlich überheblich und respektlos!

LG Tom

P.S.: So und jetzt sollte ich ganz schnell den Trigger- 'Aus'-Schalter finden, weil das ist es nicht wert!

06.08.2023 11:35 • #16


CCC
Zitat von TomdeLong:
So und jetzt sollte ich ganz schnell den Trigger- 'Aus'-Schalter finden, weil das ist es nicht wert!

sehr gut!

06.08.2023 11:52 • x 2 #17


A


Hallo Pochie,

x 4#18


Albarracin
Experte

06.08.2023 12:01 • x 2 #18

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag