Heinrich Heine Klinik in Potsdam Erfahrungen

L
Hallo,
ich habe Ende 2008 die Bewilligung für eine 6- wöchige Reha in Potsdam erhalten. Mein Neurologe ist nicht sonderlich begeistert, hatten wir doch für mich die Habichtswaldklinik in Kassel in Aussicht.
Ich hab nun überhaupt keine Vorstellung, was dort auf mich zukommt, der Internettauftritt ist mehr als vage. Mit meinem Arzt habe ich abgemacht, daß ich ihn auf jeden fall anrufen soll, falls ich den Eindruck haben sollte, daß mir der Aufenthalt nix bringt, er wird mich dann in jedem Fall dabei unterstützen den Aufenthalt zu beenden ohne Stress mit der Krankenkasse zu bekommen. Ist schon ein dufter Doktor den ich da habe.
Noch habe ich keinen Termin für die Klinik, hab mich aber auch vor einen Widerspruch gescheut, weil ich nicht noch weitere Verzögerungen wünschte.
Allerdings beginne ich zu zweifeln, wenn ich hier lese wie lange das mit dem bescheid von der Klinik dauert.
War schon mal jemand in der Heinrich Heine Klinik? Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr so mit dieser Klinik gemacht habt.

Viele liebe Grüße
locke

06.01.2009 23:15 • #1


S
Hallo Locke,

schau mal unter search.php

Oder du gibst oben rechts in der Suchfunktion Heinrich Heine Klinik ein.

Alles Gute und viel Glück

Serafina

07.01.2009 18:07 • #2


L
Danke euch beiden, hab später die Erfahrungsberichte aus den Kliniken noch gefunden, hatte mich hier etwas verirrt!
Hoffe auf baldige Antwort der Klinik,bis dahin
viele liebe Grüße
locke

08.01.2009 00:13 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag