22

Ist das schon ein Burnout oder schwere Depression?

Ylvi13

Ylvi13

696
1
1042
Alexandra, ich weiss nicht mehr, wieviel Lithium ich hatte, aber bestimmt nur eine geringe Dosis, es sollte aufgestockt werden, wenn ich es vertrage. Das Absetzen machte keine neuen Symptome. Danach hatte ich noch Valdoxan 25mg versucht, da meinte dann meine Leber, nein danke.
Solange es irgend geht, möchte ich nichts nehmen, was Organe angreift, wo die Werte jetzt noch ok sind.
" Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ", auch meine Devise.
Liebe Grüsse

12.02.2019 11:58 • x 2 #31


Moppilein

14
6
Bin der gleichen Meinung und habe auch meine Therapeutin dazu befragt: Dieses moderne "burnout" gibt es eigentlich gar nicht, hört sich nur besser und nachvollziehbarer für die Umwelt an

15.02.2019 21:29 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag