2586

Ich zünde eine Kerze an

Aboi
🕯 für Pilsum

x 3 #661

EmptyLife
🕯 für Pilsum

x 2 #662

A

Hallo Machara,

Ich zünde eine Kerze an

x 3#3

E
Von mir auch eine 🕯auch wenn ich ihn kaum kannte

Ziva
Ich zünde eine Kerze an für meinen Onkel, der nach langer, schwerer Krankheit diese Welt am Freitagabend verlassen hat. Ich wünsche mir für ihn, dass er jetzt Frieden gefunden hat und an einem Ort ist, an dem es leichter und heller für ihn ist.
Seine Frau hat in den letzten Jahren so sehr viel getragen. Für sie wünsche ich mir Kraft und Momente, in denen sie fühlt, dass sie nicht allein ist 🤍

x 11 #664

Lost111
@Ziva

Mein Beileid.

x 1 #665

Marylu
Das tut mir sehr leid
Ich kann es gut nachfühlen, meine Tante ist vor zwei Monaten gestorben
Ganz liebe Grüße

x 2 #666

Grenzgaenger
@Ziva
Kopf streicheln
trost spenden

x 1 #667

Stromboli
Zitat:
Im Moment bin ich froh, dass mein Sohn wohlbehalten ist. Er hat heute frei genommen und ist nach Engelberg gefahren zum Ski laufen. Und da, wo er kurz zuvor noch in einer Gondel auf den Berg gefahren ist, ist eine andere Gondel wegen der starken Winde abgestürzt. Jetzt stehen natürlich alle Bahnen still. Ob jemand in der Gondel war, weiss man noch nicht, sie ist einen relativ abgelegenen Hang runtergestürzt und hat sich dabei überschlagen.

Hab ich heute im Moment-Thread geschrieben.
Hier zünde ich eine Kerze an für die Person, die in der Gondel sass. Sie hat den Absturz nicht überlebt.

🕯

x 5 #668

Lunatica
Zitat von Stromboli:
Hab ich heute im Moment-Thread geschrieben. Hier zünde ich eine Kerze an für die Person, die in der Gondel sass. Sie hat den Absturz nicht überlebt. 🕯

Ich zünde auch eine Kerze an seufzen / traurig

x 3 #669

Grenzgaenger
stelle ich schweigend dazu 🕯

x 2 #670

O
Eine Kerze für M . Ich vermisse jetzt schon unsereGespräche auf der Bank.

x 2 #671

ZeroOne
🕯für Chuck Norris, der heute im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Was habe ich in jungen Jahren über die vielen Chuck-Norris-Witze lachen können...😅
Danke & R.I.P.

x 1 #672

Kate
Zitat von ZeroOne:
🕯für Chuck Norris, der heute im Alter von 86 Jahren verstorben ist. Was habe ich in jungen Jahren über die vielen ...

Ein letzter: „Chuck Norris ist nicht gestorben, er hat das Leben besiegt!“

x 6 #673

Stromboli
... und der allerletzte: Chuck Norris ist gestorben, aber der Tod traut sich nicht ihn abzuholen.

x 3 #674

A

Hallo Machara,

x 4#15

ZeroOne
🕯 für einen wertvollen Menschen, der heute vor einem Jahr unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.

x 9 #675

Weiterlesen »