2461

Ich zünde eine Kerze an

hlena
Wirklich verstorben!

Lunatica
Zitat von hlena:
Wirklich verstorben!

warum? geschockt

A

Hallo Machara,

Ich zünde eine Kerze an

x 3#3

Lunatica
ja manchmal habe ich auch diese Gedanken, dann denke ich mir, nein...du hast Familie

x 1 #618

Lunatica
Zitat von Marylu:
Für meine liebe Tante, die im Sterben liegt

da tut mir leid Marylu. knuddeln

Ich kann leider keine pn schreiben weil voll. Das tut mir auch leid mit Blacknight. Ja ich erinnere mich dunkel daran dass er lecker Essen gepostet hat. R.i.P

x 3 #619

I
Ich zünde eine Kerze an für die Opfer der Silvesternacht. Unsinniges Leid für Opfer, Angehörige und Rettungskräfte.

x 7 #620

Stromboli
Ich zünde gleich noch mehr als 100 Kerzen an für weitere Opfer der Silvesternacht - letzte Nacht ist in einer stark besuchten Bar im Walliser Skiort Crans-Montana ein Feuer ausgebrochen, offenbar sehr schnell und durch Explosionen verstärkt. Dutzende Tote und über 100 teils schwer Verletzte. Rettungshelikopter sind immer noch im Einsatz, um die Verletzten auf verschiedene Spitäler zu verteilen, sogar bis Stuttgart, wie es hiess.
Kein Attentat.
Alles gar nicht weit vom im Sommer durch Bergsturz verschütteten Dorf Blatten.

🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

x 10 #621

F
Lieber @Stromboli,
heute Morgen habe ich während des Frühstücks im Radio davon gehört.
Wie schrecklich und grausam – einfach fürchterlich. Ich stelle symbolisch eine weitere Kerze für all die unschuldigen Opfer hinzu, die eigentlich nur unbeschwert ins neue Jahr feiern wollten. 🕯

x 1 #622

E
Für Brigitte Bardot, die ihr Geld und ihren Ruhm für Tierschutz verwendet hat. 🕯
Und für alle Opfer von Verbrechen, Kriegen und Terroranschlägen .. 🕯

Caro66
Sehr traurig, was in der Schweiz geschah.Mein grosses Mitgefühl all jenen Opfern ! 🖤

x 1 #624

F
Ich stelle ich eine dicke Kerze auf 🕯 , zu dem heutigen Gedenktag in der geamten Schweiz .
Meine Gedanken sind bei den unzähligen unschuldigen Toten und den schwerst verletzten Menschen aus der schrecklichen Silvesternacht in Crans-Montana. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie tief dieses grauenvolle und unerträgliche Ereignis viele von uns erschüttert hat. Meine Solidarität gilt all jenen, die von diesem unfassbaren Leid betroffen sind. Wie so viele andere bin auch ich zutiefst bewegt und sende Kraft in diesen dunklen Stunden.

x 5 #625

2019
Ich zünde eine Kerze für Hans Herrmann, gestern verstorbenen Rennfahrer, an.

Lunatica
für Erik von Däniken

x 1 #627

E
Zitat von Lunatica:
für Erik von Däniken

da stelle auch ich eine Kerze dazu ,er wurde stolze 90 Jahre alt 🕯
Ich besitze viele spannende Bücher von ihn.

Meine Schwiegermama wäre gestern auch 90 Jahre geworden, liebe Schwiegermama
wo immer du bist, diese Kerze 🕯 ist nur für dich. 😘

x 2 #628

Marylu
Für meine liebe, an 27.12. verstorbene Tante 🕯

x 2 #629

A

Hallo Machara,

x 4#15

Wolke2
Für @Pilsum 🕯

ist in einem Zustand, das ihm nicht ermöglicht das Forum zu besuchen.

Das wurde mir an anderer Stelle zugetragen.

Mir persönlich tut es sehr leid, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen gute Besserung, alles Liebe
🍀

x 7 #630

Weiterlesen »