Wuslchen
Mitglied
- 19372
- 6
- 19844

Wuslchen
Mitglied

Ylva
Mitglied
meine geliebte Schwiegermutter
an, die mir mehr Mutter war, als meine leibliche.
Machara
Gast
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Heute ist der Weltkrebstag Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind. Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.

Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Heute ist der Weltkrebstag

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Machara:Heute ist der Weltkrebstag Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind. Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.
Machara
Gast
Zitat von ClaraFall:Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.
Zitat von Jedi:Wir dürfen u. sollten diese Betroffenen nicht vergessen u. sollten auch höhere Priorität erhalten,

NiamhAlasdair
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von ClaraFall:Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.
Zitat von Machara:Das wünsch ich uns und allen die die Krankheit schon einmal besiegt
haben.
Frederick1
Gast
Machara
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Machara:Samstag, 6. Februar
Internationaler Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung 2021
Zitat von Machara:Es gibt kein Recht der Welt ,keine Religion oder sonst etwas die einer Frau das antun darf.

Machara
Gast
Stromboli
Mitglied