Wuslchen
- 18298
- 6
- 19087
Wuslchen
Ylva
Machara
Machara
Wuslchen
Zitat von Machara:Heute ist der Weltkrebstag Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind. Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.
Jedi
Zitat von Machara:Heute ist der Weltkrebstag
Ex-Mitglied
Zitat von Machara:Heute ist der Weltkrebstag Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind. Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.
Machara
Zitat von ClaraFall:Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.
Zitat von Jedi:Wir dürfen u. sollten diese Betroffenen nicht vergessen u. sollten auch höhere Priorität erhalten,
NiamhAlasdair
Jedi
Zitat von ClaraFall:Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.
Zitat von Machara:Das wünsch ich uns und allen die die Krankheit schon einmal besiegt
haben.
Frederick1
Machara
Jedi
Zitat von Machara:Samstag, 6. Februar
Internationaler Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung 2021
Zitat von Machara:Es gibt kein Recht der Welt ,keine Religion oder sonst etwas die einer Frau das antun darf.
Machara
Stromboli