2331

Ich zünde eine Kerze an

Wuslchen
Ich denke heute so viel an Pimbolina, daher zünde ich ihr jetzt eine Kerze an.

09.01.2021 22:43 • x 4 #136

Ylva
Ich zünde eine Kerze für meine geliebte Schwiegermutter an, die mir mehr Mutter war, als meine leibliche.

11.01.2021 13:13 • x 4 #137

A

Hallo Machara,

Ich zünde eine Kerze an

x 3#3

M
Ich zünde eine Kerze der Hoffnung an für die Bewohner des Heimes in dem mein Vater lebt. Mögen die Infizierten wieder genesen oder einen gnädigen Tod finden.

13.01.2021 00:14 • x 4 #138

M
Heute ist der Weltkrebstag

Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind.
Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.

04.02.2021 21:17 • x 4 #139

Wuslchen
Zitat von Machara:
Heute ist der Weltkrebstag Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind. Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.

Und direkt denke ich an unsere Pimbolina.

Für sie und alle anderen stelle ich mit liebevollen Gedanken eine Kerze daneben. Danke für´s Teilen, liebe Machara!

04.02.2021 21:23 • x 4 #140

Jedi
Zitat von Machara:
Heute ist der Weltkrebstag

Ein guter Hinweis liebe @Machara

Dabei macht mir gerade große Sorge, dass die Krebserkrankten in der Corona-Krise etwas in den Hintergrund geraten.
Dies gilt für die Menschen, die jetzt erst die Krebs-Diagnose erhalten, aber auch die, die sich gerade in einer
Behandlung (Chemo - Bestrahlung - Immunther. ) befinden !
Wir dürfen u. sollten diese Betroffenen nicht vergessen u. sollten auch höhere Priorität erhalten,
was die Impfung angeht - so

04.02.2021 21:27 • x 3 #141

E
Zitat von Machara:
Heute ist der Weltkrebstag Ich zünde eine Kerze an für die Menschen die an Krebs erkrankt oder verstorben sind. Auch für die Angehörigen die ihren Erkrankten in der so schwierigen Situation begleiten soll ein Licht brennen.

Das finde ich schön!

Ich stelle eine daneben .. für Menschen wie meine Freundin oder auch mich selbst. Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.

04.02.2021 21:43 • x 6 #142

M
Zitat von ClaraFall:
Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.

Das wünsch ich uns und allen die die Krankheit schon einmal besiegt
haben.

Zitat von Jedi:
Wir dürfen u. sollten diese Betroffenen nicht vergessen u. sollten auch höhere Priorität erhalten,

Ich bin mal wieder deiner Meinung

04.02.2021 22:32 • x 3 #143

NiamhAlasdair
Zitat von Machara:

Daneben stelle ich eine Kerze für meinen verstorbenen Verlobten, Alex wäre heute 34 Jahre alt geworden...

04.02.2021 22:39 • x 5 #144

Jedi
Zitat von ClaraFall:
Dafür, dass der Krebs nicht zurückkehrt.

--
Zitat von Machara:
Das wünsch ich uns und allen die die Krankheit schon einmal besiegt
haben.

Da mag ich mich sehr gerne @Machara anschließen !

05.02.2021 13:44 • x 1 #145

F
.............eine mir gut bekannte junge Frau wurde gestern beerdigt. Sie hinterlässt einen jungen Vater mit Sohn---

...eine Kerze für die Trauer und Liebe,

voller Demut aufgestellt,

eine Kerze für die Hoffnung,

in größter Herzensnot,

eine Kerze in größter Not,

gegen die Angst vor dem Tod...............

liebe, leise Grüße,

Frederick

05.02.2021 18:32 • x 4 #146

M
Ich habe wieder eine Kerze für etwas trauriges.

Samstag, 6. Februar
Internationaler Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung 2021

Ich stelle eine Kerze ins Fenster für all die Frauen und jungen Mädchen die das und die Folgen ertragen müssen.

Es gibt kein Recht der Welt ,keine Religion oder sonst etwas die einer Frau das antun darf.

06.02.2021 21:47 • x 5 #147

Jedi
Zitat von Machara:
Samstag, 6. Februar
Internationaler Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung 2021

-----
Zitat von Machara:
Es gibt kein Recht der Welt ,keine Religion oder sonst etwas die einer Frau das antun darf.

Stimmt

06.02.2021 21:56 • x 1 #148

M
Heute zünde ich eine Kerze an für meinen verstorbenen Mann
der vor vier Jahren viel zu früh verstorben ist.
Er hätte heut Geburtstag gehabt so das eine Erinnerung an ihn brennen soll.

08.02.2021 12:14 • x 7 #149

A

Hallo Machara,

x 4#15

Stromboli
Ich zünde eine Kerze an für alle die stillen und vernachlässigten Kinder, die sich aus ihrer grossen Sensibilität heraus schon so früh an die Erwartungen ihrer Umwelt total anpassen, dass ihnen jedes Gefühl für sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse abhanden kommt bzw. tief verschüttet wird.

08.02.2021 13:05 • x 6 #150

Weiterlesen »