Zitat von ohneFunktion:Psychotherapie besteht hauptsächlich aus "nur darüber reden" und hat sich bewährt. Wenn nichts mehr geht, geht außerdem oft auch das ...
Ich lese anderes, hier im Forum - wo sich sehr viele beklagen.... Das es ihnen schlecht geht, trotz Therapie.
Ich weiß, dass das ein Problem ist. Man versagt dem Essen, weil man sich selbst sagt, es lohnt nicht oder ähnliches....
Sehr viele - was ich hier lesen kann - beklagen sich, daß es ihnen schlecht geht und wenig Kraft da ist.
Viele machen sich ständig Gedanken und Sorgen drüber. Da macht es Sinn, einen Schritt weiter zu gehen und überlegen WAS ich esse bzw auch was kann ich machen, was ist mein nächster Schritt ...
So habe ich es gemacht.
Was esse ich Nährstoffreiches?! war mein Gedanke... Um zu Kräften zu kommen. Und habe entschieden zu ändern, damit die Kraft kommt...
Das Resultat merke ich mittlerweile.
Reden hilft nicht immer... Das Gefühl " Kraft" kommt von Ihnen, was man spürt....
Keine Kraft zum reden, ist wieder was anderes....
Ich denke, wenn ich von innen heraus stärker bin, klappt auch das besser - .....
Seelisches, ist schwer anzugehen
🌞 jeder für sich, muss oder sollte oder kann, überlegen damit es wieder gut wird.