Ziva
Mitglied
- 8917
- 1
- 7657
Könnte dir in diesem Moment noch etwas anderes helfen, anstatt das, was in dem "Trigger" steht?
Lost111
Mitglied
Ich fühle mich einfach immer noch nicht wieder arbeitsfähig! Darf ich das so sagen?
Ich muss mir jetzt Schmerzen zufügen. Ich halte das sonst nicht aus!
Ziva
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Ziva:Oh nein, liebe Lost, bist du da?
Könnte dir in diesem Moment noch etwas anderes helfen, anstatt das, was in dem "Trigger" steht?

Kate
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Lost111
Mitglied
Zitat:Weißt du warum es dir gerade so geht?
Kate
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Wie heißt es so (schön), zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Kate
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Ich verstehe Dich so gut. Und immer denkt man, man wiederholt sich wenn man es jemanden erzählt. Wie so eine Verpflichtung es auch mal zu tun.
Aber so schnell nicht Lost!
Verständnis tut gut. Und es auch so direkt sagen zu dürfen. Ich will da jetzt aber nicht weiter ins Detail gehen.
Silbermond64
Gast
Zitat von Lost111:@MarieLund Eine gute Frage. Im beruflichen wie im privaten gibt es diverse Baustellen. Ich kann einfach nicht mehr kämpfen...

Lost111
Mitglied
Zitat von Silbermond64:Du bist nicht alleine ,wir sind ja hier

Silbermond64
Gast
Zitat von Lost111:Und darüber bin ich auch echt froh! Ich wüsste sonst nämlich nicht, wohin mit mir.
Lost111
Mitglied
Zitat von Silbermond64:Wir werden dich hier nicht fallen lassen , ich schicke dir mal ganz viel positive Energie
Silbermond64
Gast
Zitat von Lost111:Ganz lieben Dank. Ich bin gerührt und verdrücke nebenbei ein paar Tränchen...