60

Ich brauche Hilfe

I
Ich hab Angst

03.01.2023 13:23 • #61


I
Ich habe die Löschung meines Account beantragt nach 24 std seid ihr mich los. Aber danke an alle die helfen wollten

03.01.2023 15:51 • #62


A


Hallo Ismail,

Ich brauche Hilfe

x 3#3


Nuance
Also ich finden den Auftritt krass!
Mich würde auch ein Fake nicht wundern.
Schriftlich ins Zeug gelegt hat er sich nicht sonderlich.
Meine Güte - auf finanzielle Unterstützung zu hoffen. So krass!
Hier tummeln sich doch offensichtlich keine gesunde, belastbare Menschen. Die auch noch um ihr Geld zu bringen?
Das überhaupt annehmen zu können. So krass!

Gut, dass Du Dich vom Acker machst - wage ich zu denken/schreiben.

Mindestens bist Du 10 Monaten auf dem falschen Medikament - soweit diese Info überhaupt stimmt.

Unglaublich!

03.01.2023 19:44 • #63


I
Ich hoffte auf Hilfe das mir vielleicht jemand sagt ich hab das auch durchgemacht und es wird wieder besser oder Kopf hoch das klappt schon. Aber was kommt nur Angriffe. Ich soll alles los werden was mich belastet so wollte ich es probieren

03.01.2023 19:47 • #64


I
Und alle die denken das ist ein Fake die soll es schlimmer erwischen

03.01.2023 19:48 • #65


Bassmann72
Zitat von Ismail:
das mir vielleicht jemand sagt ich hab das auch durchgemacht und es wird wieder besser oder Kopf hoch das klappt schon.

@Ismail
Sag mal, liest du eigentlich, was die Leute dir hier geschrieben haben? Ich hoffe, du machst das noch...

03.01.2023 20:32 • x 2 #66


I
?

03.01.2023 20:34 • #67


selly
Zitat von Bassmann72:
Sag mal, liest du eigentlich, was die Leute dir hier geschrieben haben

Es sind scheinbar nicht die Antworten die ihm gefallen

03.01.2023 20:37 • x 1 #68


I
Noch 44 min dann hab ich dieses Konto gelöscht

04.01.2023 13:50 • #69


Mabaja
Zitat von Ismail:
Ich brauche einen Ausweg

Flucht wird kein Ausweg sein.

04.01.2023 14:06 • #70


I
Ok was soll tun

04.01.2023 15:19 • #71


I
Was soll ich tun ich hab keine Ahnung mehr

04.01.2023 15:20 • #72


Oliver74
Wenn alle Stricke reißen, dann muss man sich wohl oder übel überlegen ob man sich von der Immobilie trennt, wenn man die Raten nicht mehr bedienen kann. Wichtiger ist es jedoch gesund zu werden und da spielen Sachen nur eine untergeordnete Rolle.
Dachte du löschst dein Konto?

05.01.2023 11:37 • #73


W
Zitat von Oliver74:
Dachte du löschst dein Konto?

Hat er doch, er wird nur noch als Gast gelistet.

05.01.2023 15:06 • #74


L
Zitat von Kate:
Was bessert sich dann? Die Last würdest Du ja wiederbekommen. Niemand möchte die Last eines Anderen, man kann maximal unterstützen sie selbst loszuwerden. Hilfe zur Selbsthilfe.


Hilfe zur Selbsthilfe ist generell wichtig. Aber dafür muss man erst einmal die Nöte eines anderen Mednschen verstehen (wollen) und am Anfang sind aufbauende und tröstende Worte wichtig wenn nicht eher notwendig. Ich habe die Diskussion (bin erst seit 10 Minuten als Friischling in diesem Forum) nocht nicht komplett mitbekommen, bedaure aber die Entwicklung.

05.01.2023 16:32 • x 1 #75


Kate
Zitat von Öllämpchen:
Hilfe zur Selbsthilfe ist generell wichtig. Aber dafür muss man erst einmal die Nöte eines anderen Mednschen verstehen (wollen) und am Anfang sind aufbauende und tröstende Worte wichtig wenn nicht eher notwendig.

Die tröstenden Worte waren durchaus dabei. Er wollte ja Tipps, die bekam er zur Genüge.
Jeder hier im Forum gibt Tipps, aber das ist ein Selbsthilfeforum! Letztendlich kann man sich nur selber helfen, aber eben mit Hilfe der Anderen. Eben Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich verstehe Deinen Beitrag kein bisschen, welche Entwicklung? Dass er sich angemeldet hat? Auch hier gibt es Grenzen des Möglichen, er hatte sehr viel Zuspruch, Verständnis, eigene Meinungen, etc. erhalten, manchen ist aber nichts genug.

05.01.2023 17:37 • x 4 #76


L
Zitat von Kate:
Die tröstenden Worte waren durchaus dabei. Er wollte ja Tipps, die bekam er zur Genüge. Jeder hier im Forum gibt Tipps, aber das ist ein Selbsthilfeforum! Letztendlich kann man sich nur selber helfen, aber eben mit Hilfe der Anderen. Eben Hilfe zur Selbsthilfe. Ich verstehe Deinen Beitrag kein bisschen, welche ...

Das kann ich auf Grund dessen, dass ich hier neu bin nicht beurteilen.
Die Entwicklung sehe ich immer noch als traurig, denn wenn es Probleme gibt, dann sollten die gerade an Orten wie diesem hier so gut wie möglich angegangen werden. Was die eigentlichen Gründe dafür sind, dass das scheinbar nicht möglich war, kann ich aktuell nicht einschätzen. Aber trauig finden kann ich das.

05.01.2023 17:45 • x 1 #77


Wuslchen
Zitat von Öllämpchen:
Ich habe die Diskussion (bin erst seit 10 Minuten als Friischling in diesem Forum) nocht nicht komplett mitbekommen, bedaure aber die Entwicklung.

Alles gesagt.

05.01.2023 17:50 • x 4 #78


Kate
Zitat von Öllämpchen:
Aber trauig finden kann ich das.

Klar kannste das.

05.01.2023 17:52 • x 1 #79


Marylu
Ich kann mich nur Kate anschließen, Leute, die den Anspruch haben, dass ihnen hier sofort geholfen werden muss, aber dann nichts annehmen, sollen lieber wegbleiben.

07.01.2023 00:44 • x 6 #80


Bassmann72
Zitat von Kate:
Die tröstenden Worte waren durchaus dabei. Er wollte ja Tipps, die bekam er zur Genüge.

So sieht's aus. Es wurde viel versucht zu helfen, ich selbst habe mich erst eingemischt, als es schon seltsam wurde und mich die Antworten zu nerven anfingen. Aber dieser Mensch hat offenbar nichts von dem gelesen und/oder verstanden, was dort geschrieben wurde. Wenn dabei dann noch so eine Haltung zutage tritt, wie Ismail sie gezeigt hat (sorry für meine anfänglich falsche Schreibweise), kann man sich auch mal ärgern - und vielleicht auch zweifeln... Die Sache mit dem Geld habe ich weitgehend ignoriert und überflogen, dazu kann und will ich nix sagen.
Traurig ist das alles in der Tat!

07.01.2023 11:49 • x 3 #81


A


Hallo Ismail,

x 4#22


L
Zitat von Marylu:
Ich kann mich nur Kate anschließen, Leute, die den Anspruch haben, dass ihnen hier sofort geholfen werden muss, aber dann nichts annehmen, sollen lieber wegbleiben.

Sie sollten lieber dazulernen, wäre das beste für alle.

07.01.2023 13:11 • x 1 #82

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag