Ich bin mit meinem Leben am Ende

H
Okay, verständlich.

Die Anerkennung von außen kann sehr wichtig sein. Kann, aber muß nicht.

Du wirst vielleicht irgendwann eine eigene Prioritätenliste aufstellen (müssen): Was steht in der Wichtigkeit ganz oben, die Anerkennung von außen, oder DU.

Und das sind jetzt nur zwei Auswahlmöglichkeiten.

03.02.2019 22:26 • x 2 #31


Liselotte
Sag mal bitte, was bedeutet denn
Weirdo
niemals gehoert.
Ach, ja herzlich willkommen im Club der Weirdos?

03.02.2019 22:53 • #32


A


Hallo Import,

Ich bin mit meinem Leben am Ende

x 3#3


H
Ich würde das am ehesten mit Sonderling übersetzen.

Wahlweise vielleicht auch als schräger Typ oder böswillig Verrückter.

Umgangssprachlich was ist das denn für einer, oder der hat wohl einen an der Waffel.

03.02.2019 23:00 • x 1 #33


R
Auf jeden Fall schonmal Danke für die Antworten, ich werde jetzt mal schauen wie das weiter angehen werde.

03.02.2019 23:05 • x 2 #34


H
Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen, in dem für dich best möglichen Sinne.

Wenn du magst, halt uns gern auf dem laufenden.

Liebe Grüße

03.02.2019 23:10 • #35


Liselotte
Schliess mich mal an. Gutes Gelingen.

Sonderling, sonderbar,
schraeger Typ,
ver rueckt
hast Du einen an der Waffel

Wunderling, wunderbar
von scharfen Winden bizarr verformt
sich an einen anderen Tisch gesetzt
leckere Suessspeise alleine verzehrt.

03.02.2019 23:45 • #36


A
Hallo ich bin Neu hier und mir geht es überhaupt nicht gut ich arbeite in der schule und werde von schülern gemobbt und das zwei monaten und das andere ist meine oma ist ein messie und aufsüchtig und mein paten onkel auch ich komme damit nicht klar und ja ich gebe mir für alles die schuld

11.03.2019 22:08 • #37


M
Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter, egal wo ich arbeite also egal was ich mache es ist NIE GENUG und es wenden sich viele Menschen gegen mich, ich kann langsam nicht mehr . ich weiß auch nicht mehr weiter, mein Ehrgeiz ist nur temporär da dadurch erreiche ich auch keines meiner Ziele, und Thema wie gesagt ich kann nicht alles im Kopf behalten ich vergesse einiges und anscheinend bin ich eine sehr langsame Arbeiterin auch wenn ich mich anstrenge es nicht zu sein.ich kann einfach nicht mehr ich probiere irgendwo es positiv zu sehen aber sobald mehr als eine Sache aufeinander folgen will ich nicht mehr nicht mehr hier auf dieser Welt leben/sein.

vllt wissen Sie was zu tun ist.

15.04.2019 12:52 • #38

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag