2664

Heute ist Tag des

Wuslchen

Schön, Komplimente waren gestern viele dabei.

Tag der alten Dinge? Hm, ich sehe meinen antiken Schreibtisch und wundere mich dann über die Erklärung.
Bisher war ich der Meinung gar keine so festgefahrenen Routinen zu haben, aber ich stimme dir zu, das klingt interessant. Vielleicht überdenke ich doch noch einmal was ich so jeden Tag mache.

02.03.2021 08:29 • x 2 #826

Jedi
Zitat von Kate:
Heute ist Tag
Der Tag der alten Dinge findet jährlich am 02.März statt.

----
Zitat von Kate:
Klingt interessant

-------------------------------------------------------------------------------------
Mir fällt dazu nur ein Lieblingsthema von mir ein, Loslassen ! - von alten Dingen - von dem täglichen Einerlei des Alltags -
von Routinen.

LG Jedi

02.03.2021 14:57 • x 3 #827

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Kate
Zitat von Jedi:
Mir fällt dazu nur ein Lieblingsthema von mir ein, Loslassen ! - von alten Dingen - von dem täglichen Einerlei des Alltags -
von Routinen.

Ich hab das Gefühl die kleben an mir wie Teer

02.03.2021 17:20 • x 1 #828

Jedi
Zitat von Kate:
Ich hab das Gefühl die kleben an mir wie Teer

Ja, dass verstehe ich sehr gut !
Viele Dinge haben die Eigenschaft, Uns festzuhalten u. nur Wir selbst, können durch unsere bewusste Entscheidung,
loslassen davon.
Sonst kleben sie, wie Du es richtig festgestellt hast, wie Teer an uns.

02.03.2021 17:51 • x 3 #829

Kate
Der Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag findet jährlich am 03.März statt.
Am Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag soll man sich fragen, was wäre, wenn unsere Haustiere Daumen hätten. Abgesehen von dieser philosophischen Frage wird dieser Tag schlicht dafür genutzt, unsere Haustiere zu feiern.

Tja, wenn meine Katze einen Daumen hätte, er würde immer nach unten zeigen wenns Futter gibt.

Haustieren zeigt man im übrigen seine Liebe, indem man sie ganz fest an sich drückt, sie küsst und permanent sagt wie lieb man sie hat, während sie verzweifelt versuchen zu entkommen.

03.03.2021 17:22 • x 1 #830

E
Zitat von Kate:
Haustieren zeigt man im übrigen seine Liebe, indem man sie ganz fest an sich drückt, sie küsst und permanent sagt wie lieb man sie hat, während sie verzweifelt versuchen zu entkommen.

03.03.2021 17:40 • x 1 #831

Kate
Der Tag des Energiesparens findet jährlich am 05.März statt.
Der Tag des Energiesparens wurde 2001 zum ersten mal begangen, leider lässt sich nicht herausfinden, wer diesen Tag ins Leben gerufen hat. Er soll Industrie, Politiker und Verbraucher daran erinnern, dass immer noch großes Einsparpotential besteht und es höchste Zeit ist etwas zu ändern.

Es ist wahrlich Zeit, daran schleunigst was zu ändern.

05.03.2021 11:36 • x 4 #832

Kate
Der Tag des Zahnarztes findet jährlich am 06.März statt.
Der Tag des Zahnarztes auf den John Greenwood, einer von George Washingtons Zahnärzten, welcher 1790 den ersten Fußbetrieben Motor für einen Zahnarztbohrer entwickelt hat. Ein guter Tag um alle Zahnärzte zu ehren, auch wenn sie sicher nicht zu den beliebtesten Ärzten gehören.

Na aber ohne mich heute
Zahnärzte sind nicht mal richtige Ärzte

06.03.2021 18:07 • x 3 #833

E
Zitat von Kate:
Der Tag des Zahnarztes findet jährlich am 06.März statt. Der Tag des Zahnarztes auf den John Greenwood, einer von George Washingtons Zahnärzten, welcher 1790 den ersten Fußbetrieben Motor für einen Zahnarztbohrer entwickelt hat. Ein guter Tag um alle Zahnärzte zu ehren, auch wenn ...

Ich war letzte Woche und muss Dienstag wieder. Ich mag meine Zahnärztin.

Vor 15/20 Jahren musste ich immer unter Vollnarkose behandelt werden als Angstpatientin. Durch sie und ihren Chef kann ich seit 4 Jahren endlich ohne Panik zum Zahnarzt. Angst hab ich immer noch ab und an. Aber dann nimmt sie meine Hand und beruhigt mich.

Ich trink heute einen Wein auf die beiden!

06.03.2021 18:23 • x 1 #834

Jedi
Zitat von Kate:
Der Tag des Zahnarztes findet jährlich am 06.März statt.

Du siehst @Kate , auch bei Shaun gibt es den Tag des Zahnarzt

06.03.2021 19:32 • x 2 #835

Kate
Zitat von Jedi:
Du siehst @Kate , auch bei Shaun gibt es den Tag des Zahnarzt

zu süß ist immer das Babyschaf

06.03.2021 19:41 • x 1 #836

Kate
Clara ist trotzdem die Einzige, die ihn heute feiert
Zitat:
Ich trink heute einen Wein auf die beiden!

Ich auch, unbekannterweise

06.03.2021 19:43 • x 1 #837

Kate
Der Tag der gesunden Ernährung findet jährlich am 07.März statt.
Der Tag der gesunden Ernährung wurde 1998 von dem Verband für Ernährung und Diätetik e.V. (VFED) ins Leben gerufen und findet erst seit 2007 immer am 7. März statt. An diesem Tag werden Bundesweit viele Aktionen angeboten. Zum Tag der gesunden Ernährung gibt Vorträge, Seminare, Kochkurse und Verkostungen.

War irgendwie klar, gesunde Ernährung einen Tag nach dem Tag des Zahnarztes.
Ich brauche keine Ernährungsberatung, ich weiß selber was mir schmeckt

07.03.2021 10:39 • x 3 #838

E
Na, ich finde es schon wichtig.
Da bin ich auch ein bißchen spaß-befreit, denn viele Erkrankungen können mit einer gesunden Ernährung aufgehalten, bzw. vermieden werden.

07.03.2021 11:02 • x 3 #839

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Zitat von Resi:
denn viele Erkrankungen können mit einer gesunden Ernährung aufgehalten, bzw. vermieden werden.

Um ehrlich zu sein, habe ich mich damit noch nie beschäftigt oder auseinandergesetzt.
Wahrscheinlich fange ich dann damit an wenn es zu spät ist.

07.03.2021 11:06 • x 1 #840

Weiterlesen »