2664

Heute ist Tag des

F
liebe Kate,

DU ich habe in meinem Leben von Menschen leider auch viel ertragen müssen. Ich weiß was da abgeht. DU kannst

darüber schreiben, DU musst aber nicht. Wichtig finde ich nur, dass du deine Lebenswahrheit nicht verdrängst, sondern

einem Menschen anvertraust. Auch ich kannte Dro. um meiner Wahrheit nicht ins Gesicht sehen zu müssen.

Ja ich kenne auch zuviel Alk, aber letztendlich macht uns dies unser Leben immer schlimmer.

Mir hat es geholfen, das ich endlich zu meiner Lebenswahrheit stehen kann, sie nicht mehr verdränge.

Ich kenne deine Gedanken auch...........

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

01.02.2021 17:50 • #571

Wuslchen
Zitat von Kate:
Vor meiner Wahrheit kann man nur wegrennen. Das ist eine Wahrheit die du nicht verstehen würdest die du nicht ertragen würdest. Das ist eine Wahrheit die einen nur noch umbringt und niemand versteht es

Doch, meine Liebe, ich verstehe es.
Und ja, andere würde so etwas umbringen, daher wollen sie es nicht wahrhaben. Blende aus, was dir gerade nicht gut tut, es gibt die Ignorierfunktion, die darfst du auch nutzen.

Ich habe heute den Schokokuchentag nachgeholt und mir von meinem Bäcker ein Stück mitgenommen. Es war noch genau eines da. Vegan, so leid es mir tut, liebe Kate.

01.02.2021 17:51 • x 3 #572

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

michi2879
Ich gedenke an all diejenigen die daran arbeiten das wir hier gemüntlich auf unserem Schreibtischsessel sitzten und nicht daran denken, das es eben soetwas geben muss, damit unser Internet funktioniert:

....

siehe auch hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sendemast

das die Dinger Manuell gewartet werden müssen war mit gar nicht bewußt. Mir wird schon schlecht beim anschauen

01.02.2021 18:31 • x 1 #573

Wuslchen
Oh Hilfe Hilfe @michi2879

Das ist ja schrecklich! Meine schlimmsten Albträume sind Höhenangstträume und dann kann ich das Video natürlich nicht ausschalten! Args, das ist einfach nur noch grässlich, ich dachte die ganze Zeit kann der nicht endlich mal aufhören noch höher zu steigen?!?

Hilfe, Hilfe. Ich geh mir jetzt erstmal nen Tee machen.

(Nicht böse gemeint, das ist nur der Schock, der aus mir spricht )

01.02.2021 19:33 • x 1 #574

michi2879
Hab ich schon erwähnt das ich Höhenangst habe ?

....

01.02.2021 19:37 • #575

E
Zitat von Kate:
Vor meiner Wahrheit kann man nur wegrennen. Das ist eine Wahrheit die du nicht verstehen würdest die du nicht ertragen würdest. Das ist eine Wahrheit die einen nur noch umbringt und niemand versteht es

liebe @Kate , will dir nur sagen, ich denk an dich.

01.02.2021 20:35 • x 2 #576

Kate
Heute ist Murmeltiertag

Der Murmeltiertag findet jährlich am 02.Februar statt.

Der Murmeltiertag gehört zu den beliebtesten Tagen in den USA. Am Murmeltiertag wird bei öffentlichen Festen versucht, das Murmeltier aus dem Bau zu locken. Wenn das Tier seinen Schatten sieht, wird davon ausgegangen, dass der Winter noch weitere 6 Wochen andauern wird.

02.02.2021 10:35 • x 3 #577

Kate
Zitat von joline:
liebe @Kate , will dir nur sagen, ich denk an dich.

ich danke Dir liebe @joline

02.02.2021 10:36 • x 1 #578

Ylva
Zitat von Kate:
Ich schreibe gar nichts mehr. Es war nie sinnloser. Mich interessiert weder was für einen sch. Tag wir haben noch wen Peter maffey für irgendwen anderes verlassen hat noch will ich liebe mit mir ich will gar nichts mehr. Ich mochte lediglich das Lied. Es ist ...

Nein, nein, das geht nun wirklich gar nicht, dass du nichts mehr schreibst - leichte Panik kriecht in mir hoch!

Da wird die Ylva aber jetzt mal ganz streng - das kann sie nämlich auch sein!

Dein Thread hier ist Goldes wert - das muss jetzt mal gesagt werden und Punkt.

Es entstehen dadurch immer lustige Beiträge , oft sogar morgen-, vormittags-, mittags-, nachmittags-, abends- und nächtefüllendes Geplauder und Gelächter.

Das möchte niemand hier mehr missen - eben weil es uns oft so schlecht geht.

Also nochmal auf START und bitte um Kommentare zu diesem so wunderbar sinnlosen
Dekoriere - mit - Süßigkeiten - Tag

Mir fällt eben ein, dass man ein Zimmer auch mit Leckerlis für Hund und Katz' dekorieren könnte . . .
Nur sollte man dabei bedenken, dass nach der Leckerli-Suche das jeweilige Zimmer und auch gewisse Möbel usw. etwas anders aussehen könnten, als zuvor . . .

02.02.2021 10:38 • x 5 #579

E
Zitat von Ylva:
Nur sollte man dabei bedenken, dass nach der Leckerli-Suche das jeweilige Zimmer und auch gewisse Möbel usw. etwas anders aussehen könnten, als zuvo

02.02.2021 10:41 • x 2 #580

Jedi
Liebe @Kate , lass Dich erstmal drücken
-----------------------------------------------------------------------
Zitat von Kate:
Der Murmeltiertag findet jährlich am 02.Februar statt.

Murmeltiere sind niedliche Gesellen.
Sind interessante Tiere, die auch so unterschiedlich leben können, entweder als Einzelgänger (Waldmurmeltiere) od.
in Kolonien (die Alpenmurmeltiere) !
----------------
Zitat von Kate:
Am Murmeltiertag wird bei öffentlichen Festen versucht, das Murmeltier aus dem Bau zu locken.

Hoffentlich dann nur mit Maske u. Abstand
Aber zur Zeit ist ja Lockdown u. wie mir bekannt ist, halten diese Tiere einige Monate Winterschlaf !
Da passt Lockdown u. Winterschlaf ganz gut
Können wir Menschen , gar noch was von ihnen lernen

LG Jedi

02.02.2021 12:13 • x 2 #581

Kate
Zitat von Jedi:
Liebe , lass Dich erstmal drücken
--------------------------------------------------------------------

02.02.2021 12:31 • x 1 #582

ZeroOne
Murmeltiere sind sooo cool!
Ebenso wie Erdmännchen Präriehunde - einfach nur klasse!

LG
ZeroOne

02.02.2021 18:02 • x 3 #583

Kate
Weiß jemand, ob das Murmeltier seinen Schatten gesehen hat? Ich bin gerade nicht so auf dem laufenden.

02.02.2021 18:14 • x 2 #584

A

Hallo Kate,

x 4#15

maya60
Zitat von Kate:
Weiß jemand, ob das Murmeltier seinen Schatten gesehen hat? Ich bin gerade nicht so auf dem laufenden.

Wichtige Frage, da das Murmeltier keinen hat. Erst also ist es (s)ein Problem, dass es seinen Schatten nicht sieht und dann, dass es ihn sieht. Kommt mir bekannt vor . . . .

02.02.2021 18:24 • #585

Weiterlesen »