Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Frederick1
Kate
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Sollen wir euch zwei mal alleine lassen?
Kate
Zitat von Kate:Feiere das Leben Tag
Der Feiere-das-Leben-Tag findet jährlich am 22.Januar statt.
Auch wenn man jeden Lebenstag feiern sollte, wurde mit dem Feiere-das-Leben-Tag noch ein Tag geschaffen um dem besonderen Ausdruck zu verleihen. Besonders Kinder und Enkelkinder sollten an diesem Tag ganz besonders gefeiert werden.
Versuchen kann man es ja mal
Kate
Zitat von Resi:Sollen wir euch zwei mal alleine lassen?
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Resi:Nein, du Stern von Dingens, du spielst mit meinem Schaf und tust jetzt auf erwachsen
maya60
Zitat von Kate:Feiere das Leben Tag
Der Feiere-das-Leben-Tag findet jährlich am 22.Januar statt.
Dieser Tag wird aus meinem Kalender gestrichen. Ich hasse nicht das Leben, ich hasse mein Leben. Nicht das äußerliche wie Job und Haus und Hund, sondern mein inneres Leben!
Jedi
Zitat von Kate:ich wollte eh immer viel lieber einen Pinguin. Die laufen auch viel cooler
Jedi
Zitat von Kate:Komm @Jedi wir gehen schaukeln! Resi ist kindisch.
Kate
Zitat von Jedi:Wie schnell sich alles ändern kann
Jedi
Zitat von Frederick1:- Ein liebevolles Streicheln in meinem Gesicht,
- der liebevolle Arm eines Freundes auf meiner Schulter,
- das weg wischen meiner Tränen, ein Kuss auf meine Stirn
- usw.
----------------------------
Das alles sind Gesten, die uns wirklich sind echt gut, um uns zu trösten.
Berühren kann aber auch Musik, liebevolle Worte, Verstehen usw....
Jedi
Zitat von Kate:- Sag ruhig dass du mich hasst - das ist mir nämlich egal und sogar ganz recht.
- Sag das ich schlecht und böse und alles mögliche bin
und
es nicht verdiene.
Zitat von Kate:das ist mir nämlich egal und sogar ganz recht.
Zitat von Kate:und es nicht verdiene.
Kate
Zitat von Jedi:Wenn ich das täte, da würde ich mich zum Komplizen dessen machen, was Dich so quält -
was die Ursache davon ist, warum Du so über Dich denkst - Dich so selbst beschreibst !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wäre es Dir tatsächlich egal u. recht, wenn ich so über Dich denken würde ?
Kann ich mir so recht nicht vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem müsste ich an meinem Verstand zweifeln, wen ich hier mit Dir schreibe, ob es mal albern ist oder
auch Tiefgründiger.
Auch Mitleser, müssten denken, dass Ich dringends in die Psychiatrie gehöre,
weil meine geistigen Schaltungen wohl ausgefallen sein müssten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein @Kate , so denke ich nicht - so will ich auch nicht denken u. werde mich nicht zum Komplizen machen lassen,
von irgendwelchen Stimmen in Dir, die immer wieder i Dir ihre Macht demonstrieren !
---------------
Wer hat das zu beurteilen, Wer wäre Ich Jedi, der das Recht hätte, darüber eine Aussage zu machen,
was Du verdienst ?
Es gibt etwas aus der Achtsamkeit, was mir auch hilft , wieder klarer zu schauen,
Selbstmitgefühl schult sich dabei, unsere Verwirrung u. Selbst- Ver- Urteile mutig anzuschauen u.
in Stärken umwandeln zu können !
LG Jedi