✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Wolfgang.
Ich brauche dringend deinne hielfe.Ich weiß es nicht weiter.
Aso mit mein Arzt habe ich mich die erste woche geteucht.Heute weiß ich was ich ihm zur verdanken habe.Es ist es zur viel zur schreiben aber ich versuche es kurz.Ich bin nach 7 monate krank nicht mehr Arbeitsunfähigkeit geschrieben worden weil ich habe hoffnung gehabt habe mit meinne reha,das heiß ich bin AF hier reihn gekommen.
Hier habe ich erst gemerkt wie die Leute nach lannge zeit Arbeitsunfähigkeit, fast alle af am heulen entlasen werden.Mein Station Arzt hatte sehr viel für mich gemacht was ich vom anfang nicht gedacht habe.Der hatt anekant wie drekig mir gehts und wie lannge ich da mit zur kämpfen habe auch der socjalarbeiter die waren beide auf meinne seite.
Der arzt auch der sozjalarbeiter wolten für mich die EU rente.Und am montag gabt endlich die Med.konferenz für mich mit unsere Chefärztin wie soll es mit mir weiter gehen.Ich habe draußen sehr lange gewartet.Dann haben die mich rhein geholt.Ich war am ende und das hatte auch die Chefärztin gesehen.Und dann kommt es dise satz vom der Chefärztin.Naa ja mit der EU es ist heute nicht so ganz einnfach sie sind zu jung.Aber die sieht schon das meinne Depresionnen so schlimm sind das ich auf jeden fall Arbeitsunfähigkeit entlasen werde.
Ich habe erleichterung bekommen weil ich AF rein gekommen bin und Arbeitsunfähigkeit rauß.Und es kommt endlich ihre vorschlag das ich einne Medizinische Reha machen solte richtung arbeitsleben,das heiß das kann ich auch vieleicht ambulant machen es kann bis 2 jahre dauern oder weiter Tagesklinik.Ich war geschockt ich bin seit 12 jahren im Behandlung ich habe genug Psy.sommatische kliniken und auch tagesklinik und Psychiatri hinter mir.
In der moment wolte ich der Chäffärztin sagen wenn sie es gute Ärztin ist dann mußte sie es wissen das es nicht drum gehts wie alt mann ist nur ob mann es kann oder nicht.Aber ich habe angst gehabt das zur sagen weil ich habe gedacht sie würde mich noch AF entlasen.Ich mächte keinne 2 jahre reha machen dann werde ich 45 und dann kann ich meinn leben lang Psychiatri vebringen und Tagesklinik ware ich auch schon vor parr jahre 4 monate lanng.Ich weiß es nicht wie es weiter gehen soll.Ich habe die kraft nicht mehr zur kämpfen.
Bevor ich hier in der Reha gekommen bin,bin ich mit meinn Freund exstra nach Bonn gefahren zur einne Rechtsanweltin wu die nur für EU UND GDB spezialisirt ist weil ich schaffe es alleinne nicht.Sie arbeitet auch mit Fach.ärtzen für ortop. und psych. zusammen so wie sie es gesagt hatt.Sie hatt sich meinne ganze krankheits geschichte angekuckt und nur mit dem Kopff gesütelt,ich habe auch Volmacht unterschrieben das sie sich alles holen kann.Sie hat mir nur gesagt das egal wie ich sollte alles machen das ich Arbeitsunfähigkeit aus der reha endlasen würde.
Nur das bin ich jetzt und das wegen habe sie gestern angerufen und auch gesagt das ich Arbeitsunfähigkeit entlasen würde.Und dann kammt es.Bis zur klage die ganze kosten mußte ich selber behzalen aso auch der erste mall wu ich bei der war ca.1 st lennger nicht hatte mir schon rechnung fertig gemacht über 600 euro,meinn guter freund hatte sie angerufen und die ist sich einich auf 400 euro.Ich habe sie gefragt ob ich PKH bekommen kann,dann hat sie gesagt bis zur Klage mußte ich alles selber behzalen aber es werde nicht so viel und da nach PKH.
Ich verschtehe die ganze welt nicht mehr.Ich habe auch noch Verdi Rechts.aber die haben eingene anwelte obwol sie hat mir gestern gesagt ich sollte Verdi anrufen und wegen kostenübernahme fragen.Was soll ich jetz machen.Ich mache heute keinne antwendungen keinne lust mehr ich werde wersuchen nach Siegen Verdi angerufen un fragen.Ich werde dir Wolffgang sehr dankbar wenn ich einne antwort vom dir noch heute bekomme weil am dienstag fahre ich nach Hauße und ich weiß es nicht wie es weitter gehen sollte.
Lg Ella