Gleiche Reha Klinik möglich?

marlin

5
2
Hallo,

ich wurde von meiner Krankenkasse angeschrieben und muss nun eine zweite Reha beantragen. Nun weis ich nicht, ob ich wieder in die gleiche Eintrichtung komme wie vor ca. 1 Jahr. Wer hat schon so éine Erfahrung mit der Krankenkasse bzw. Rentenversicherung gemacht und kann mir davon berichten?

Klar möchte ich gerne wieder nach Bad Kreuznach in den St. Franziska Stift. Dort war ich 8 Wochen und habe mich sehr wohl gefühlt. Zudem wäre es sinnvoll, da ich immer sehr lange Eingewöhnungszeiten habe. Damals brauchte ich 3 Wochen um mich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Das möchte ich mir gerne ersparen, wenn ich nur wieder dahin könnte. Auch ist es nicht gar so weit von meinem zu Hause.

Meinen Arzt bat ich das auf den Antrag zu schreiben. Hat das irgendeinen Einfluss???

Lieben Gruss

22.11.2008 21:18 • #1


Avatar

Albarracin

Experte
1401
24
632
Experte

22.11.2008 22:25 • #2


marlin

5
2
Hi,

das ist ja echt super!!

Ich denke, dass mein Arzt dann auch etwas entsprechendes schreibt. Der ist sehr resolut und ich vertraue ihm.

Dir ganz lieben Dank. Das ist schon mal eine Erleichterung für mich. Jetzt brauch ich mich nicht so sehr schlecht zu fühlen, dass ich etwas fordere, was unangemessen ist.

GlG Sandra

23.11.2008 12:10 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag