Hallo,
seit September 2018 bin ich krank geschrieben wegen Depressionen!
Jahre lang wusste ich nicht was mit mir los ist (Druckkopfschmerzen, Grübelzwang, innere Leere, Gefühlsschwankungen extrem, trockene Augen, Konzentrationsschwierigkeiten, kann mich nicht entscheiden - sogar beim Einkaufen, kann einfach nicht sagen: OK das kaufe ich jetzt)
Jahre lang bin ich zu Arzt zu Arzt, habe auch mit der Schilddrüse zu kämpfen, angeblich Hashimoto - seitdem ich Tabletten nehmen (L-Thyrox) sind zumindestens die extreme Erschöpftheit weg!
Ich bin einfach am Boden zerstört!
Jetzt war ich beim MDK - dieser hat gerade mal 8 Minuten gebraucht um mich wieder zu heilen!
Ab 01.04.19 soll ich wieder arbeiten gehen! Ich kann aber NICHT.
Mir gehts überhaupt gar nicht gut!
Aktuell bin ich bei einem Therapeuten, der mich therapieren möchte (Spielsucht), Antrag auf ambulante Therapie muss noch genehmigt werden, das läuft also noch!<- Ein Problem von vielen!
Einen anderen psychotherapeuten zu finden, ist total schwer, und mir fehlt die Kraft da überall anzurufen! Hatte schon viele angerufen aber keinen Erfolg gehabt!

Darum dachte ich mir, kann bestimmt nicht schaden, mal seine Spielsucht, die vielleicht auch ein Auslöser für alles ist, anzugehen!
So, MDK sagt ich kann wieder arbeiten gehen. Aber ich kann und will das nicht! Wenn ich nur daran denke, bekomm ich Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Wut, Aggressionen und fühle mich alleine gelassen!
Ich weiß nicht was ich tun soll!
Aktuell sitz ich gerade am PC und schreibe ein Widerspruch. Ich hab gelesen, dass mein Arzt auch was hinschreiben soll, dieser ist aber im Urlaub und kommt erst Ende des Monats wieder!
Und ab 01.04. soll ich wieder arbeiten - ich kann das aber nicht!
Anstatt, dass ich mich um mich kümmern kann und schaue das es mir besser geht, reißt mich das alles wieder richtig Tief in ein Loch und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich hab keine Kraft mich darum zu kümmern, Sorgen zu machen - Das frisst mich auf!
Wie soll ich meine Miete zahlen? Wenn die Kasse mir die Leistung ab 01.04 streicht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, was ich machen soll! Bin echt total verzweifelt!
Danke