Carouzo
- 72
- 1
- 147
Haben über Profamilia gesprochen, weil das Geld kostet und das packt er nicht, wenn ich den Termin wahr nehme.
Er könnte sich aber ne Mutter-Kind-Kur vorstellen.
Leider nimmt sich Männe nicht die Zeit über sich oder uns nachzudenken.
Hatte ihn gestern gebeten, dass er nicht nur Zeit draußen verbringen soll, sondern auch bei uns.
Wollte ihm damit signalisieren, dass ich nicht mehr eifersüchtig und nörgeln will, er mir dabei aber helfen muss.
Er nimmt sich Zeit zum Nachdenken, wenn die Arbeit es zulässt
Nun möchte er den 2. Feiertag doch mit der Familie verbringen, weil seine Mutter das Geburtstag hat.
Ich weiß nicht, ob ich es kann.
Seine Hausärztin verschreibt ihm das Antidepressivum in richtiger Dosis. Dafür muss er sie anrufen und einen Termin ausmachen.
Nach meiner Erfahrung wird da noch Zelt ins Land gehen bis das passiert.
Immerhin konnte ich ihm erzählen, dass ich auch dazu lernen kann. Denn mein Schwager ist auch selbständig, die Firma gibt es schon länger und trotz, dass die Firma sich locker trägt, arbeitet er teilweise trotzdem auch am Wochenende.
Mir wurde klar, dass das dann eben so sein muss und hab es akzeptiert. Es ist für mich kein Störfaktor mehr.
Ich überlege trotzdem, ob ich nach Weihnachten wieder zu meiner Schwester flüchte. Anders kann ich es leider nicht sagen.