Vielen Dank, liebe @Sunny2024, alles Gute für 2025 auch an Dich!
Und Happy Birthday!
Zitat von Sunny2024: In den letzten Tagen habe ich wieder viel an ihn gedacht, vielleicht auch weil eine ehemalige Studentin in Deutschland zu Besuch ist, sie arbeitet jetzt - dank mir - unter ihm und hat eine tolle Stelle im Ausland. Da fällt dann doch immer wieder mal sein Name … und ich muss mir eingestehen, dass mich die ganze Geschichte wirklich krank gemacht hat und das eine längere Sache zu werden scheint als zuerst angenommen …
Hm, das mag nicht nur an den Feiertagen liegen, daher eine Frage: hast Du noch seine Kontaktdaten oder hältst Dir da emotional und auch im Außen noch ein Türchen offen, wenn Du ehrlich bist?
Kann nur raten und das hat gar nix damit zu tun,
wie sich jemand verhalten hat - wenn einem der Kontakt zu jemanden nicht gut tut: auf
NULL KONTAKT gehen, also 0%. Nix hören, lesen, alles meiden. Sonst zögert man seinen eigenen Heilungsprozess nur unnötig hinaus, denn Du möchtest ja, dass es Dir gut geht und da ist die erste Maßnahme alles weiträumig zu umfahren, was auch nur mit der Person zu tun hat. Hab das bisher immer so gehandhabt und auch wenn das endgültig ist, ohne diese Konsequenz geht es halt meist nicht.
Habe gerade nochmal gelesen, dass Deine Freundin auch noch neben der Ex von ihm wohnt. Da würde ich mich dann auch besser besuchen lassen von ihr. Da gibt es ja echt viele Minenfelder.
So wie ich es lese, steckst Du da irgendwie noch fest, kann Dir Deine Therapeutin da weiterhelfen?
Alles Gute weiterhin!
01.01.2025 13:59 •
x 2 #7206