Anonym9999
Mitglied
- 93
- 1
- 306
Uns sollte jedoch stets bewusst sein, das Leben hält für uns noch was bereit. Egal mit wem und wann, alles wird gut.
Anonym9999
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Carouzo:Ich fühle mich nicht wirklich stark, aber irgendwie geht es dann doch.
Zitat von Anonym9999:Ich finde auch, dass wir alle samt ein Happy End mehr als verdient haben.
Zitat von Anonym9999:Uns sollte jedoch stets bewusst sein, das Leben hält für uns noch was bereit.
Zitat von Anonym9999:Egal mit wem und wann, alles wird gut.
Juli1
Mitglied
Carouzo
Mitglied
selly
Mitglied
Juli1
Mitglied
selly
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Juli1:habe aber auch Schiss davor, dass er sich dann nicht mehr meldet.
Zitat von Juli1:einfach nur für sich sein
Zitat von Juli1:Er bekommt ja auch mit, dass es mir momentan natürlich nicht gut geht, auch wenn ich versuche, ihn das nicht merken zu lassen.
Zitat von Juli1:Natürlich habe ich Angst, dass er nach den 5 Wochen verändert ist
Zitat von Juli1:sogar ausziehen möchte
Zitat von Juli1:dass die Reha gar nichts gebracht hat
Zitat von Juli1:Aber das sind Sachen, die ich nicht beeinflussen kann,
Zitat von Juli1:auch wenn mir das gerade wieder die Tränen in die Augen treibt.
Juli1
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Juli1:ch verberge mein Gefühlsleben weitestgehend, weil ich nicht möchte,
dass er sich deswegen auch noch schlecht fühlt.
Zitat von Juli1:er zwanghaft versuchen möchte, sein ganzes Leben auf einmal umkrempeln zu wollen.
Dass das aber so nicht funktioniert, merkt er gerade,
Zitat von Juli1:Manchmal denke ich, dass ich ja auch zum alten Leben gehöre und dann keinen Platz mehr habe.
Zitat von Juli1:Natürlich hast Du recht, dass man sich nicht sämtliche Szenarien ausmalen soll, doch die Gedanken kreisen und verselbständigen sich oft.
Juli1
Mitglied
selly
Mitglied
Anonym9999
Mitglied
ohneFunktion
Mitglied
Zitat von Juli1:habe aber auch Schiss davor, dass er sich dann nicht mehr meldet.
selly
Mitglied