Kraftvolle
- 72
- 1
- 71
Ja für Außenstehende ist es echt teilweise nicht nachvollziehbar...ein bekannter von mir der auch an Depressionen erkrankt ist...meinte vergiss ihn einfach
Aber einfach ist da echt fehlplatziert
Kraftvolle
Jedi
Zitat von Kraftvolle:ein bekannter von mir der auch an Depressionen erkrankt ist...meinte vergiss ihn einfach
Kraftvolle
Milla
Zitat von Nuden:Vielen Dank für diese Worte, ganz ehrlich. Jop so ist es bei mir. Gestern sagte sie das die Trennung zwar ausgesprochen wurde, es sich aber nicht ...
Nuden
Zitat von Milla:Für mich wäre eine dritte Person ein Vertrauensbruch. Aber das kommt natürlich immer auf die individuelle Beziehung an.
Milla
Zitat von Nuden:Das war und ist auch ein mieser Tritt in die Magengrube gewesen und hat an einer Stelle wehgetan wie ich es mir nie vorstellen konnte. Der Twist an ...
Sandra-k
Nuden
Zitat von Milla:Ein Partner kann eine psychische Erkrankung nicht auffangen.
Das ist auch nicht deine Aufgabe.
Mach dir da bitte keine Vorwürfe.
Zitat von Sandra-k:mit vielen Baustellen was keine Entschuldigung sein soll. Sowas mache ich nicht mehr, früher wußte ich alles für ihn zu entschuldigen.. Hier ist auch ein Bindungsproblem, aber er und auch ich vertrauen uns absolut und sprechen auch darüber..reden ist so wichtig. Und das tun wir Menschen zu wenig um die wichtigen Dinge. Hier konzentriert wir uns drauf. Das ist so gut. Sprich man sagt auch was am Tag gut oder schlecht war auch wenn man denkt es sei eine lapalie für andere. Nein es beschäftigt mich oder ihn und muss/soll gehört werden. Aber bitte hört auch auf euch, weiß das es leichter gesagt als getan ist, denn jeder von uns ist wichtig.
Nuden
Kraftvolle
Nuden
Zitat von Kraftvolle:eine ganz normale menschliche Reaktion und gerechtfertigt
Kraftvolle
Nuden
Zitat von Kraftvolle:Ich verstehe das du vielleicht denkst das du mit ihr zu hart ins Gericht gehst
Zitat von Kraftvolle:an Depressionen erkrankt sein ist keine Entschuldigung für alles was nicht faer abläuft
Nuden
Zitat von Kraftvolle:ein Verständnis für sie in allen Ehren aber du bist doch auch wer du gibst ihr Zeit und bringst bestimmt auch schon Geduld für die auf da finde ich es sehr verletzend dir gegenüber dir noch einen Nebenbuhler gegenüber zu setzen
Kraftvolle