selly
Mitglied
- 1527
- 2
- 3097
An manchen Tagen bin ich stärkt, an manchen weine ich sehr.
Mittlerweile seit einigen Tagen schreibe ich nicht mehr. Ich fühle mich ausgelaugt und ich fühle mich schlecht dabei, dass ja sowieso fast nie antwort kommt. Er antwortet ausschließlich bei sachlichen Fragen und auch dann nur knapp und nicht immer.
Vier Monate ist dieser Zustand nun und seit 3,5 Monaten habe ich ihn nicht gesehen.
Die drei male wo ich ihn ans Telefon bekam, hörte er sich schlimm an.leise, traurig,leer.
Ich frage mich jeden Tag wie lange es wohl noch geht diese miese Episode.
Ich fange an mich zu distanziern, weil ich es nervlich nicht mehr ertrage. Er wollte die ganze zeitmit mir zusammenziehen, da wir beruflich so eingespannt sind und uns nicht viel sehen konnten. Jetzt bin ich froh dass ich mir da noch Zeit erbeten habe, denn auch ich bin ein sehr emotionaler Mensch und es würde mich noch mehr fertig machen, wenn er dann so ist.
Er hat mich nie vorgewarnt, dass sowas passieren kann. Er war vor 5 Jahren vor unserer Beziehung in einer Episode und musste auch in die Klinik, 6 Wochen geschlossen/6wochen tagesklinik. Aber er redete nur oberflächlich davon und sagte, es würde nicht mehr passieren, denn dort hätte er gelernt wie man das stoppt(leider nicht geklappt)
Da wir eine ausgesprochen intensive und tiefgründige Beziehung haben, ist es schwer für mich zu begreifen der Rückzug. Mir tut es sehr gut, dass es das Forum gibt und ich lesen kann wie es bei anderen ist.
Es.tut mir sehr leid, dass Du es auch ertragen musst. Wir müssen alle zusammen halten hier, dann ist man wenigstens nicht alleine damit. Und Weihnachten vor der Tür.traurig