@Anonym9999
Das ist ja wundervoll zu lesen von euch! Freu mich sehr. Denke auch dass du jetzt so viel positives aufsauge konntest und auch für einen evtl kleinen Rückschritt genug Kraft und Power hast. Drück dir weiter die Daumen!
Bei uns ist es genau wie bei den anderen. eine bisschen bessere Phase (ein guter Tag, oder nettterer Nachricht, sogar ein gutes Treffen) man hofft.und dann kommt wieder die Abwärtswelle. Meldet sich seit Tagen fast gar nicht. Wenn dann nur schlechte Laune und sehr egoistisch.
Ich komm damit echt auch nicht klar, dass jetzt nach einer Phase wo er keine Menschen um sich haben konnte, auf einmal zu Gebutstag, Weihnachtsfeier etc gehen kann ohne Probleme.
Mir hat er schon das 2. Mal abgesagt.
Er kommt nur wegen dem Kind. ganz toll.

Das schlimme ist, manchmal Zweifel ich echt ob er doch nicht krank sein könnte weil er so überzeugend sein "neues Leben" ohne uns spielen kann.
Manchmal echt gemein, und ihn stört es gar nicht wie ich mich fühle.genau wie bei euch anderen.
Heute war ich auch mal bisschen sauer dass er wieder sehr spontan das Kind morgen treffen und zu uns kommen will. Dann hab ich auch mal abgeblockt.
Ich hab echt auch irgendwie doch manchmal die Angst, dass eine Frau dahinter stecken könnte.
Bis jetzt aber nie Indizien und würde er dann wirklich seit Wochen so viel Stunden und Zeit mit uns beiden an seinem einzigen freien Tag verbringen? Oooohhh Hiiiiiiiiilfeeeeee, das nervt manche Tage einfach extrem alles